Henne rupft Küken blutig!
Diskutiere Henne rupft Küken blutig! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, habe eine dringende Frage an euch: Die drei Küken sind mittlerweile 3 Wochen alt. Heute habe ich beobachtet, dass die Henne andauernd...
Thema:
Henne rupft Küken blutig!
Die Seite wird geladen...
-
Henne rupft Küken blutig! - Ähnliche Themen
-
Kathi Henne rupft Küken
Kathi Henne rupft Küken: Hallöchen! Habe heute gesehen, dass die Henne ihre 4 Küken rupft... Habe die Henne erstmal sepperat gesetzt, der Hahn füttert die kleinen... -
Henne rupft Küken
Henne rupft Küken: Hallo liebe Kanarienfreunde!! Endlich habe ich Kanarienküken. Nun ist ein Problem aufgetreten. Die Henne rupft ihr Küken. Kann mir einer dieses... -
Henne rupft Küken ... was tun?
Henne rupft Küken ... was tun?: Hallo zusammen, ich benötige dringend einen Rat von aufzuchtserfahrenen Kanarienhaltern ... Kurz zu mir: Ich halte privat in einer... -
Henne rupft Küken
Henne rupft Küken: Hallo Ihr Lieben, wir haben nunmehr unser erste Gelege mit drei Kükies, welche jetzt ca. 26 Tage alt sind (ZG vorhanden :zwinker:). Jetzt... -
Henne rupft Küken(22Tage alt)
Henne rupft Küken(22Tage alt): Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat ein Kanarienpärchen. Da sie kein Internet hat übernehme ich das jetzt mal. Und zwar hat die Henne...