Henne rupft Küken!

Diskutiere Henne rupft Küken! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben! Als erstes liebe Grüße aus dem kalten Norden;) Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe :( Ich habe seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort von einem auf Ziervögel spezialisierten Tierarzt ...

... auf die Frage, ob Nivea Creme für Vögel geeignet ist:

Da Hautcremes für menschliche Haut hergestellt sind haben sie nichts auf einer Vogelhaut zu suchen, egal von welchem Hersteller sie sind. Die Vogelhaut ist komplett anders aufgebaut als die menschliche. Die Oralaufnahme der Creme durch das Küken oder durch die Elterntiere beim Putzen ist ein völlig unvorhersehbares Risiko.

Jetzt kann sich jeder aus diesem Thread rausziehen, was er für richtig erachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Henne rupft Küken!

Ähnliche Themen

Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
602
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
14
Aufrufe
1.524
Sittichparadies
Sittichparadies
M
Antworten
3
Aufrufe
1.042
1941heinrich
1941heinrich
Z
Antworten
18
Aufrufe
5.486
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben