Henne sammelt Dinge im Napf
Diskutiere Henne sammelt Dinge im Napf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, unsere Henne hat vor ein paar Wochen angefangen alles mögliche zu sammeln und zum Teil legt sie die Sachen dann in den Grit Napf....
Seite 1 von 4
Thema:
Henne sammelt Dinge im Napf
Die Seite wird geladen...
-
Henne sammelt Dinge im Napf - Ähnliche Themen
-
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist... -
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny... -
Suche ältere Schönsittichhenne
Suche ältere Schönsittichhenne: von unserem Tom ist die Henne verstorben. Daher suchen wir dringend eine neue Partnerin. Da Tom sich schon älter ist sollte die Henne nicht zu... -
Henne klaut Nest
Henne klaut Nest: Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen bzw einen Rat geben. Wir haben seit einer Woche zu unserem einsamen Hahn zwei Hennen aufgenommen. Zwei,... -
Henne klaut Nest
Henne klaut Nest: Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen bzw einen Rat geben. Wir haben seit einer Woche zu unserem einsamen Hahn zwei Hennen aufgenommen. Zwei,...