Henne sammelt Dinge im Napf
Diskutiere Henne sammelt Dinge im Napf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, unsere Henne hat vor ein paar Wochen angefangen alles mögliche zu sammeln und zum Teil legt sie die Sachen dann in den Grit Napf....
Seite 1 von 4
Thema:
Henne sammelt Dinge im Napf
Die Seite wird geladen...
-
Henne sammelt Dinge im Napf - Ähnliche Themen
-
Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne
Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne: Hallo, wir haben 5 Wachtelhennen und 1 Hahn und eine Wachtel, die wir nun gar nicht mehr zuordnen können. Sie legt Eier, hat aber eine deutliche... -
Ist meine Henne brütig?
Ist meine Henne brütig?: Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler.... -
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie... -
Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW)
Gebe Blaugenicks Sperlingspapageien Henne aus 2018 ab (NRW): Leider ist unser Sperli Hahn verstorben und wir suchen für unsere Henne "Biene" ein neues zu Hause mit einem neuen Partner. Biene ist sehr lieb,... -
Henne rupft Küken
Henne rupft Küken: Hallo, meine Henne hat ihre Küken gerupft und weil die Küken noch nicht allein fressen, habe ich sie mit dem Hahn herausgenommen. Nun hatte sie...