Henne sammelt Dinge im Napf
Diskutiere Henne sammelt Dinge im Napf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; @SamantaJosefine Peanut hat das letzte Ei am 11.02 gelegt und sie ist immer noch am brüten. Hören Hennen denn sicher auf wenn sie merken da kommt...
Seite 3 von 4
Thema:
Henne sammelt Dinge im Napf
Die Seite wird geladen...
-
Henne sammelt Dinge im Napf - Ähnliche Themen
-
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen!Die Henne krault ihm... -
ältere Pfirsichköpfchen-Henne in SH abzugeben
ältere Pfirsichköpfchen-Henne in SH abzugeben: 20 Jahre lang habe ich Pfirsichköpfchen gezüchtet und war früher in diesem Forum auch sehr aktiv. Nun musste ich leider aus gesundheitlichen... -
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hätte schon mal eine ähnliche Erfahrung ♀️ Ich habe eine große gemischte Außenvoliere. Ein... -
Springsittich Hahn hackt Henne
Springsittich Hahn hackt Henne: Hallo ich verzweifel seit ca. 3 Wochen muss ich mein springsittiche trennen da der Hahn die hänne jackt und auch den Schnabel Dan auf hat dazu... -
Hahn mag neue Henne nicht
Hahn mag neue Henne nicht: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Leider ist letzte Woche unsere Henne mit noch nicht mal 2 Jahren gestorben. Sie lag tot unten im...