Henne scheint Hahn nicht zu mögen

Diskutiere Henne scheint Hahn nicht zu mögen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein...

Schlagworte:
  1. #1 Lilo & Stitch, 24. Februar 2015
    Lilo & Stitch

Lilo & Stitch Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe seit Sonntag zwei Nymphensittiche aus dem Tierheim. Es soll ein Pärchen sein. Sie ist knapp über ein Jahr alt und er wurde gefunden. Die im Tierheim meinten, dass er sie rupft, aber davon habe ich noch nichts mitbekommen.
    Aber ihr gesamter Hals ist kahl. Er (Stitch) mag sie anscheinend sehr doll und ruft schon nach ihr, wenn sie nicht direkt neben ihm sitzt. Sie allerdings scheint ihn eher "nervig" zu finden. Sie weicht ihm aus, will nicht gekrault werden und ihr ist es auch egal wo er ist. Er stellt auch immer einen Fuß auf ihren Rücken.
    Meine Frage ist nun, ob sie irgendwann anfängt ihn zu mögen oder ich das ganze eh falsch sehe? Wenn sie ihn nicht mag, was sol ich dann machen, weil er total an ihr hängt?
    LG Lelo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    gib den beiden platz-distanz. Lass die dame sich nicht ihn verweigerung und antipathie steigern...er ist brutig, sie nicht...er will sex, sie nicht...

4. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Das Hähnchen macht eine Paarungsanfrage (Fuß auf den Rücken). Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit bzw. reif.
    Haben beide genug Platz, um sich etwas aus dem Weg zu gehen? Sie wird ihn bestimmt noch in ihr Herz schließen.

Thema: Henne scheint Hahn nicht zu mögen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Ziegensittich Hahn will sein Handy nicht was tun

Die Seite wird geladen...

Henne scheint Hahn nicht zu mögen - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...