Henne "schläft" den ganzten Tag

Diskutiere Henne "schläft" den ganzten Tag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, der Graue ist m.W. nicht mehr "Artgenossenkompatibel". Ein Opfer der langen Einzelhaltung (nicht bei Pieper!!!) 0l . Hört sich einerseits...

  1. #41 ute_die_gute, 2. Februar 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Hi,
    der Graue ist m.W. nicht mehr "Artgenossenkompatibel". Ein Opfer der langen Einzelhaltung (nicht bei Pieper!!!) 0l .

    Hört sich einerseits nicht gut an was Du da schreibst, aber jetzt hast Du auf jeden Fall Gewißheit und einen guten TA zur Hand. Die beiden werden schon wieder, keine Bange!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psittacus

    Psittacus Guest

    Oh der arme Graue 8o
    Er sah so hübsch aus und hatte so schöne klare Augen, hätte ihm am liebsten eingesteckt :D

    Meine Freundin (nicht die Louie-Freundin!) hat einen Thimney geerbt der seit ca. 20 Jahren allein ist :( Immer wieder Traurig sowas!


    Ja, jetzt habe ich zwei Sorgenkinder, aber es ist wirklich gut zu wissen dass ich jetzt alles erforderliche getan habe damit ihnen geholfen wird und auch das ich weiß dass beide Männer gesund sind und ich sie nicht durch unwissenheit krank gemacht habe! Jetzt kann ich nur noch hoffen und sie gut pflegen.

    Achso, Dr. Pieper meint es hätte auch ein Tumor sein können 8o isses aber Gott sei dank nicht.


    Und als nächstes mache ich mal endlich meinen Führerschein, die armen Vögel mussten mit mir eine halbe Weltreise machen :D :~
     
  4. Psittacus

    Psittacus Guest

    Freitag nochmal zum Pieper... Die Beiden müssen Antibiotukum bekommen da sie ´ne Menge Bakterien haben :(
     
  5. Chelsea

    Chelsea Guest

    Ich drücke dir und deinen Pipern ganz feste die Daumen das sie wieder gesund werden!
     
  6. Psittacus

    Psittacus Guest

    Hallo,



    meine kleine Sunnymaus ist heute leider verstorben [​IMG]
     
  7. suti

    suti Guest

    Das tut uns Leid... schade, dass sie es nicht geschafft hat. Da wir ja das gleiche auch mal miterlebt haben, haben wir den Thread mit anderen Augen verfolgt.

    Gruß, Timo
     
  8. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oje

    das ist schade. Lass dich mal [​IMG] . Hoffentlich haben sich die anderen nicht angesteckt?:0-
     
  9. #48 ute_die_gute, 5. Februar 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Oh Mann, ich habe echt die Daumen gedrückt das Sunny es schafft :( .
     
  10. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Das tut mir sehr leid für Dich und deine kleine Sunny. Ich hatte auch gehofft, daß sie es schafft. Schade, daß sie ihren Kampf verloren hat :(.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, die arme kleine Sunny :( :( :(

    Jetzt hat die Kleine so sehr gekämpft und am Ende doch verloren. Tut mir wahnsinnig leid :( .
     
  13. Psittacus

    Psittacus Guest

    Danke für euer Mitgefühl. :)


    Mir tut es sehr weh das Sunny nicht mehr lebt, obwohl ich sie (oder ihn?) gar nicht so lange bei mir hatte. Aber für sie ist es denke ich so besser, denn nun hat sie keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden. Gestern Nacht war es nämlich ziemlich schlimm da sie schlecht Luft bekam und einfach keine Kraft mehr hatte.


    Meine beiden Männer sind laut TA gesund, und Lilly bekommt morgen nochmal Antibiotikum. Allen gebe ich weiterhin Tropfen die ihre Abwehr stärken. Bei Lilly habe ich eigentlich keine Bedenken das sie nicht wieder gesund werden könnte weil man ihr äußerlich noch nichts ansieht und sie recht fit ist - außerdem ist sie bei Dr. Pieper in Behandlung.


    Nur was mache ich jetzt mit Sunny? Einen Garten haben wir leider nicht...
     
Thema: Henne "schläft" den ganzten Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unverdaute körner beim huhn

Die Seite wird geladen...

Henne "schläft" den ganzten Tag - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...