Henne schläft nicht mehr auf dem Nest

Diskutiere Henne schläft nicht mehr auf dem Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Ab wann ist es normal das die Henne nicht mehr bei ihren Küken im Nest schläft? Meine hat gestern 12...
Y

youdid78

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage:
Ab wann ist es normal das die Henne nicht mehr bei ihren Küken im Nest schläft?
Meine hat gestern 12 Tage nach dem Schlüpfen wieder angefangen auf der Stange zu schlafen.
Ich weiß nun nicht ob dies für die Küken nun nicht zu kalt ist.
Vielleicht weiß einer Rat!?

Lieber Gruß,

Youdid
 
Hallo Youdid,
Das ist normal, dass die Henne jetzt nicht mehr auf dem Nest schläft. Mach Dir keine Gedanken. Die Küken haben jetzt auch schon Federn, die sie wärmen.
 
Thema: Henne schläft nicht mehr auf dem Nest
Zurück
Oben