Henne singt!!!!!

Diskutiere Henne singt!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo leute, eine meiner hennen singt, nicht so wie ein hahn aber wenn ich es nicht besser wueste wurde ich sie fuer einen halten, seit einigen...
K

KOSTAS1968

Guest
Hallo leute,

eine meiner hennen singt, nicht so wie ein hahn aber wenn ich es nicht besser wueste wurde ich sie fuer einen halten, seit einigen tagen!!!
Ja es ist eine henne den sie hat eier gelegt!!!
Ist das normal??? :?:?:?:?
 
Hallo moni,

danke fuer beine antwort!!! Ich hab einige henne aber das ist die erste die so etwas macht!!! An was liegt es denn?? Weist du vieleicht warum sie das macht???
 
Vielleicht ein Hormonstörung.
Meist in und kurz nach der Mauser singen unsere Mädels auch schon mal.
 
Hallo karga,

sie traellert richtig wie ein hahn nur macht sie nicht sehr vielle stimmen!!!
Um genau zu sein 3!!
 
Hallo, schau mal hier
Unsere Henne konnte auch richtig singen.
 
Thema: Henne singt!!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.134
brummsel
B
S
Antworten
5
Aufrufe
946
SummerStarted
S
P
Antworten
7
Aufrufe
1.329
pünktchen&jimmy
P
Zurück
Oben