henne "singt"

Diskutiere henne "singt" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe eine interessante beobachtung gemacht meine kanarienhenne singt.. bis zur brutzeit hatte ich einen hahn und 2 hennen.als dann...
K

kirstenv

Neuling
Beiträge
18
hallo
ich habe eine interessante beobachtung gemacht
meine kanarienhenne singt..

bis zur brutzeit hatte ich einen hahn und 2 hennen.als dann die dominatere henne die andere daran gehindert hat ebenfalls ein nest zu bauen,habe ich getrennt und die nicht brütende henne mit dem junghahn aus dem ersten schlupf seperat untergebracht.

sie hat dann noch 2x ein ei gelegt,allerdings nicht gebrütet.wir haben kein nest reingehängt,der hahn ist ja noch sehr jung.

vor ein paar tagen fiel mir dann auf das die kleine vor sich hinzwitschert.

der hahn singt inzwischen schon fast so gut wie sein papa.
vertragen tun sich die beiden auch gut.


lg kirsten
 
Hallo Kirsten,

das kommt öfter vor, dass Hennen singen. Ist nichts Besonderes.
 
Hallo Kirsten,

meine zwei Hennen machen das auch gelegentlich. Das ist so ein herzallerliebstes Gezwitscher! :freude

Viele Grüße

Ruth
 
Thema: henne "singt"

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
942
SummerStarted
S
K
Antworten
8
Aufrufe
1.531
karga
K
P
Antworten
7
Aufrufe
1.325
pünktchen&jimmy
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben