Henne sitzt nur noch im Futternapf....

Diskutiere Henne sitzt nur noch im Futternapf.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine eine Henne sitz seit Tagen anduern im Futternapf.... Ich habe warscheinlich 3 Hennen im Käfig..... liegt es daran, das sie von einer imer...
Hallo,
unsere Svenja saß vor wenigen Wochen auch den ganzen Tag im Futternapf-hat dann sogar Eier reingelegt,obwohl 2 leere Nester im Käfig hingen.
Nach paar Tagen zog sie dann plötzlich ins Nest um und legte wieder.
Komisches Verhalten,aber gibt es wahrscheinlich öfters.
Viel Erfolf noch-liebe Grüße von Evchen :dance:
 
Aso,... aber warum erfolg, wenn sich mein einzigster Hahn als Henne entpuppt.... :-(
 
hALLO

hab öfters das gleiche Problem mit meinen Hennen gehabt aber nach einem Futternapf wechsel hat sich das Problem von allein gelöst............. ich empfehle einen FUTTERSPENDER !!!!
 
Hallo :zwinker:

Ich kann Lukas nur recht geben, ein Futterspender verhindert das problem das Vögel im Futternapf brüten ;)
Auch bei mir war das problem das die Hennen im Futternapf brüteten, anfangs fand ich es lustig und machte neu Futternäpfe rein.
Aber wie viele Futternäpfe will man dann rein hengen damit sie noch etwas als Futterplatz haben.

MFG,
Matthias :zwinker:
 
Bei mir reicht es meist, den Napf zu entfernen und durch einen anderen zu ersetzen, ggf. eine flache Tonschale. Dann besinnen sich die meisten auf das Nest...
 
Thema: Henne sitzt nur noch im Futternapf....

Ähnliche Themen

L
Antworten
31
Aufrufe
3.935
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hedwig
Antworten
31
Aufrufe
2.063
1941heinrich
1941heinrich
Rudi13
Antworten
19
Aufrufe
1.306
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben