Henne sitzt öfters auf Boden

Diskutiere Henne sitzt öfters auf Boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin jetzt umgezogen (mit Kanaries) und habe jetzt Urlaub und Zeit, meine Vögel zu beobachten. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine...
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,

ich bin jetzt umgezogen (mit Kanaries) und habe jetzt Urlaub und Zeit, meine Vögel zu beobachten.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine neue Henne (im August gekauft) öfters auf dem Boden sitzt.
Meine Kanaries sind öfters auf dem Boden, weil die Sepiaschale unten ist und sie auch immer das Granulat nach Körnern absuchen, aber die Henne ist wirklich richtig oft unten...
Manchmal buddelt sie, manchmal sitzt sie aber auch nur so da,...

Am 29. August hat sie ihren Partner verloren, aber ich glaub nicht, dass sie ihm jetzt immer noch nachtrauert, oder?
Fressen und Trinken ist normal.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..

Liebe Grüße

Anja
 
Woran ist der Partener verstorben?
Letzte Zeit mal eine Kotprobe abgegeben (beim TA)?
 
Woran der Partner verstorben ist, weiß ich nicht. Der ist 2 Wochen, nachdem ich ihn vom Züchter gekauft habe, gestorben.

Jetzt ist es zu spät.
Heute morgen gegen 9 Uhr lebte sie noch, jetzt lag sie tot auf dem Boden..
Gefressen und getrunken hatte sie bis gestern ganz normal..

Hier sind jetzt also das letzte Bild von Solero, das ich gestern noch gemacht habe..
 

Anhänge

  • PIC_0014.jpg
    PIC_0014.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 40
Dann würde ich sofort anfange Kot zu sammeln, besonders den nach 14-15 Uhr und damit zum TA.
Könnten Kokzidien sein, die durch den "Umzugsstreß" sich erst richtig ausbreiten konnten.
 
Warum vor allem den zwischen 14 und 15 Uhr?
 
Thema: Henne sitzt öfters auf Boden

Ähnliche Themen

L
Antworten
31
Aufrufe
3.924
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hedwig
Antworten
31
Aufrufe
2.056
1941heinrich
1941heinrich
Rudi13
Antworten
19
Aufrufe
1.304
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben