Henne sprachlos

Diskutiere Henne sprachlos im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Seit September habe ich ein Glanzsittichpärchen! Nun denke ich, ist die Eingewöhnungszeit längst überschritten und nach wie vor...

  1. Tan

    Tan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94209 Regen
    Hallo zusammen!

    Seit September habe ich ein Glanzsittichpärchen! Nun denke ich, ist die Eingewöhnungszeit längst überschritten und nach wie vor ist die Henne sprachlos! Die Liebe bringt keinen Ton raus!:?
    Was ist da los?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 15. Oktober 2008
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Hallo Tan,
    die Glanzsittich-Damen sind ganz unterschiedlich gesprächig !

    Meine erste Isolde hat nur alle Jubelmonate einen kurzen ,
    sehr leisen Pieps , von sich gegeben , hatte aber Ihren Herren
    voll im Griff !:D

    Jetzt habe ich drei Damen mit unterschiedlichen Mitteilungsbedürfnissen:

    -Mein Schnarchzapfen sitzt gerade auf der Uhr , tanzt , und quatscht mir
    ein Ohr weg.

    -Isolde sitzt auf dem Kletterbaum und hört sich an wie eine Hupe :D .

    Am ruhigsten ist die Eliette , da höre ich auch sehr selten einen Pieps , das
    ist aber auch sehr schwierig da sie ausgiebig von Tristan gefüttert wird.
    Mit vollem Schnabel sprichts sich glaube ich etwas schwer !:beifall:

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    little-regina
     
Thema:

Henne sprachlos

Die Seite wird geladen...

Henne sprachlos - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...