Henne sucht Hahn

Diskutiere Henne sucht Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; In meiner Familie gibt es eine ca 30jährige Graupapageien Henne. Da sie ihre Bezugsperson leider verloren hat rupft sie nun ihre Federn. Ich habe...

  1. #1 Neptunpapagei, 29. Juni 2006
    Neptunpapagei

    Neptunpapagei Guest

    In meiner Familie gibt es eine ca 30jährige Graupapageien Henne. Da sie ihre Bezugsperson leider verloren hat rupft sie nun ihre Federn. Ich habe das Tier bei mir aufgenommen und suche nun einen Hahn, damit sie nichtmehr alleine sein muß. Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr froh.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 30. Juni 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal:) ,

    willst du die Henne (wie heisst sie eigentlich und ist sie DNA getestet und handelt es sich um Kongo oder Timneh?) bei dir behalten oder würdest du sie auch an einen guten Platz vermitteln?

    Es werden nämlich momentan grad Mädels gesucht in diesem und auch anderen Foren.
    Wäre doch schön, wenn man hier zwei armen Würmchen zusammenbringen könnte :zustimm:
     
  4. #3 Neptunpapagei, 6. Juli 2006
    Neptunpapagei

    Neptunpapagei Guest

    Ist ne Henne

    Hallo,
    danke erstmal für deine Antwort. Ich bin mir sicher, das es ein Mädchen ist denn Männer legen wohl kaum Eier...
    Abgeben möchte ich sie nicht, da sie schon seit den 25 jahren bei mir in der Familie lebt.
    Sie ist ein Kongo und leider noch einer der armen Vögel, die von der Elfenbeinküste kommen.:(
     
Thema: Henne sucht Hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapageienhenne sucht hahn

Die Seite wird geladen...

Henne sucht Hahn - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...