Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!!

Diskutiere Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, unsere Kanarie Henne Susi hat gestern ihr erstes Ei gelegt. Jetzt hätte ich ein paar fragen: Ist es normal das die Henne trotz dem...

  1. #1 Kanarienlieb, 17. Mai 2007
    Kanarienlieb

    Kanarienlieb Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95233
    Hallo,

    unsere Kanarie Henne Susi hat gestern ihr erstes Ei gelegt.
    Jetzt hätte ich ein paar fragen:

    Ist es normal das die Henne trotz dem Ei im Nest das Nest sehr oft verläßt und nur selten darauf sitzt??

    In welchen Abständen legt eine Henne Eier?

    Danke für eure Antworten :-)

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Kovacs, 17. Mai 2007
    Jürgen Kovacs

    Jürgen Kovacs Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim
    Hallo

    Die Henne sitzt erst ab dem letztem Ei fest auf dem Gelege.
    Sie legt normal im Abstand von einem Tag ihre Eier.



    Gruß Jürgen
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Ja, das ist normal.
    Normalerweise folgen die Eier in täglichem Abstand, vielleicht kommt heute direkt das nächste. ;)
    Schau doch mal unter www.vogel-faq.de , da gibt es auch noch Infos zum Kanarienvogel.
     
Thema:

Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!!

Die Seite wird geladen...

Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!! - Ähnliche Themen

  1. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...