Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!!

Diskutiere Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, unsere Kanarie Henne Susi hat gestern ihr erstes Ei gelegt. Jetzt hätte ich ein paar fragen: Ist es normal das die Henne trotz dem...

  1. #1 Kanarienlieb, 17. Mai 2007
    Kanarienlieb

    Kanarienlieb Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95233
    Hallo,

    unsere Kanarie Henne Susi hat gestern ihr erstes Ei gelegt.
    Jetzt hätte ich ein paar fragen:

    Ist es normal das die Henne trotz dem Ei im Nest das Nest sehr oft verläßt und nur selten darauf sitzt??

    In welchen Abständen legt eine Henne Eier?

    Danke für eure Antworten :-)

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Kovacs, 17. Mai 2007
    Jürgen Kovacs

    Jürgen Kovacs Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim
    Hallo

    Die Henne sitzt erst ab dem letztem Ei fest auf dem Gelege.
    Sie legt normal im Abstand von einem Tag ihre Eier.



    Gruß Jürgen
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Ja, das ist normal.
    Normalerweise folgen die Eier in täglichem Abstand, vielleicht kommt heute direkt das nächste. ;)
    Schau doch mal unter www.vogel-faq.de , da gibt es auch noch Infos zum Kanarienvogel.
     
Thema:

Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!!

Die Seite wird geladen...

Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim)

    Suche Rosenköpfchen-Henne (87740 Buxheim): Hallo an alle, ich bin neu hier! Eines meiner beiden Rosenköpfchen ist leider plötzlich verstorben. Nun suche ich einen neuen Partnervogel....
  2. Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

    Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne: Hallo zusammen, vor zwei Tagen ist meine 17jährige Henne gestorben. Nun ist mein ebenso alter Hahn alleine. Damit sich das möglichst schnell...
  3. Amazone hat eben ein Ei gelegt

    Amazone hat eben ein Ei gelegt: Hallo, meine Amazone hat eben ein Ei gelegt,bzw von der Sitzstange auf den Volierenboden fallen lassen. Zu den Fakten: Habe ein Blaustirnpaar...
  4. Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe

    Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe: Guten Abend, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann. Ich habe meine Wellensittiche heute in die Außennvoliere gelassen. Den Tag...
  5. unbekanntes Ei

    unbekanntes Ei: Guten Tag liebe Vogelfreunde, ist habe gestern in meinem Wald ein leeres Vogelei auf dem Waldboden gefunden - Bild beigefügt. Könnt ihr mir bei...