Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!!

Diskutiere Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, unsere Kanarie Henne Susi hat gestern ihr erstes Ei gelegt. Jetzt hätte ich ein paar fragen: Ist es normal das die Henne trotz dem...

1. #1 Kanarienlieb, 17.05.2007
    Kanarienlieb

Kanarienlieb Mitglied

Hallo,

unsere Kanarie Henne Susi hat gestern ihr erstes Ei gelegt.
    Jetzt hätte ich ein paar fragen:

Ist es normal das die Henne trotz dem Ei im Nest das Nest sehr oft verläßt und nur selten darauf sitzt??

In welchen Abständen legt eine Henne Eier?

Danke für eure Antworten :-)

Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen Kovacs, 17.05.2007
    Jürgen Kovacs

Jürgen Kovacs Mitglied

Hallo

Die Henne sitzt erst ab dem letztem Ei fest auf dem Gelege.
    Sie legt normal im Abstand von einem Tag ihre Eier.

Gruß Jürgen

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Ja, das ist normal.
    Normalerweise folgen die Eier in täglichem Abstand, vielleicht kommt heute direkt das nächste. ;)
    Schau doch mal unter www.vogel-faq.de , da gibt es auch noch Infos zum Kanarienvogel.

Thema:

Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!!

Die Seite wird geladen...

Henne Susi hat erstes Ei gelegt!!! - Ähnliche Themen

1. Welli Henne schimpft zu viel

Welli Henne schimpft zu viel: Hallo, also unsere Henne ist jetzt CS. 1,5 Jahre alt und war von Anfang an ein "Schreikind". Sie will immer nur raus aus dem Käfig, auch 2Stunden...
  2. Sie hat eier gelegt,nun geht sie auf ihn los.

Sie hat eier gelegt,nun geht sie auf ihn los.: Hallo. Meine zwei waren ein herz und seele. Seit 4 tage geht sie auf ihn los. Jetzt muss ich ein zweit käfig besorgen da sie ihn nicht drin haben...
  3. 3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?

3 Monate alter Hahn zu 15 Monate alter Henne?: Hallo, ich suche seit einigen Wochen eine männliche Blaustirnamazonen zu einer 14/15 monate junge Henne. Nun habe ich einen Züchter angeschrieben,...
  4. Streit unter Kanarien Hennen

Streit unter Kanarien Hennen: Ich weiß gerade nicht genau was ich machen soll. Ich habe zu meiner Henne eine zweite geholt, bin halt mindestens 10 Stunden aus dem Haus. Aber...
  5. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden