henne tod

Diskutiere henne tod im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich hab heute meine Zwergwachtel-Henne (2,5 Jahre) tod in der voliere gefunden! :( Mein Hahn ist ganz traurig..... Wie lange muss...
E

Edith

Guest
Hallo!

Ich hab heute meine Zwergwachtel-Henne (2,5 Jahre) tod in der voliere gefunden! :(

Mein Hahn ist ganz traurig.....

Wie lange muss ich warten, bis ich eine neue Henne für ihn einsetzen kann?

Danke
 
Eigentlich gar nicht. Das Tier leidet höchstens, wenn man jetzt über längere Zeit hinweg kein Tier der gleichen Art hinzuse
tzen würde.
 
Thema: henne tod

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.857
Klara-Musik
Klara-Musik
D
Antworten
8
Aufrufe
1.185
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
10
Aufrufe
1.452
NuNu30
NuNu30
M
Antworten
2
Aufrufe
722
Macaron
M
Zurück
Oben