Henne und Küken

Diskutiere Henne und Küken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - zum besseren Verständnis dazu das erste Thema Hallo zusammen, zur Zeit wächst im Ei ein Küken heran, da ich aber von 8.00- 15.25 Uhr in der...
Ja, aus einem anderen Stall! Sorry das ich das nicht erwähnt habe!
 
Dann solltest du das Paar fördern und nicht noch mehr fehlgeprägte Tiere züchten.
Gruß
Terra
Ps. Damit hab ich jetzt alles gesagt. Aus die Maus.
 
Ich habe auch alles gesagt. Nur als Tipp: Eine Henne aus Kunstbrut dazu fördern zu brüten. Ich weiß nicht.
Gruß!
 
Auch auf die Gefahr hin, mich sehr unbeliebt zu machen, muss ich jetzt doch mal was zu dieser ganzen Geschichte sagen:
Ich finde es erschreckend, dass hier die Experimente eines Kindes an lebenden Tieren auch noch Unterstützung finden. :nene:

Anfangs hatte ich mit dem Jungen noch PNs ausgetauscht, aber egal was ich erklärt habe, er wusste alles besser, erfand Ausreden, verstrickte sich in Widersprüche.... ich hab's dann aufgegeben.

Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr beitragen, es ist einfach zu deprimierend, wie mit den Tieren umgegangen wird.
 
FloraFauna@ Ich finde es schlimm, wie du über mich redest. Es ist kein Experiment. Ehrlich gesagt, hab ich mich bei dir entschuldigt, und, nichts zurück. Von einer alten vorher gedachten Frau hätte ich dies nicht erwartet. Darf ich keine Wachteln halten? ICH FRAGE JA, BEVOR ICH SO ETWAS MACHE. Früher fand ich dich Nett, Sympatisch. Aber ich habe nur mein Wissen an dich weiter gegeben. Und warum soll ich Aussagen erfinden? NENNE MIR EIN GRUND, WARUM ICH SO ETWAS MACHEN SOLLTE.? SAG ES MIR!

So ein Hass auf mich zu machen Flora Fauna. Ach weißt du, wenn du mich als Dumm verkaufen willst, du findest dass ich hier Experimente mache, ohne vorher zu fragen ob dies geht u.s.w. ...
Ich hab mich entschuldigt. Es bringt einfach nichts mehr. Jetzt hast du mich verletzt. Ehrlich. Boar, ich darf gar nicht erst anfangen zu weinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde genommen hab ich es ja auch schon gesagt, nur freundlicher.
Gruß
Terra
 
Terra, hättest Dich nicht zurückhalten brauchen.
 
Thema: Henne und Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Mira137
M
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
604
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben