Henne verjagt Jungvögel aus dem Nest
Diskutiere Henne verjagt Jungvögel aus dem Nest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr lieben, Meine Henne nutzt das alte Nest der Jungvögel für ihre Brut, ich hatte ihr ein 2. Nest zur Verfügung gestellt dieses wollte sie...
Seite 1 von 2
Thema:
Henne verjagt Jungvögel aus dem Nest
Die Seite wird geladen...
-
Henne verjagt Jungvögel aus dem Nest - Ähnliche Themen
-
Diamanttaubenhenne verjagt Nachwuchs
Diamanttaubenhenne verjagt Nachwuchs: Meine Diamanttaubenhenne verjagt ständig ihrer 2 Monate alten Nachwuchs.(Tauber) Am Anfang war das kein Thema,man hat zwar nicht mehr so eng... -
Henne pickt Hahn den Rücken kahl
Henne pickt Hahn den Rücken kahl: Hallo, Ich bin neu im Forum, halte meine chinesischen Zwergwachteln aber schon ne ganze Weile. Und ich hab ein Problem: Meine Henne hat meinem... -
Lautäußerung Henne
Lautäußerung Henne: Hallo, meine Kanarienhenne (3 Wochen bei mir/) macht ziemlich häufig und anhaltend so ein schrilles meckerndes Geräusch. Es ist egal ob der Hahn... -
Hattingen NRW: Gelbseitensittichhenne sucht ein neues Zuhause
Hattingen NRW: Gelbseitensittichhenne sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse. Ein Gelbseitensittich (Hahn) meiner Eltern ist leider verstorben und unsere Elsa ist... -
Henne jagt Hahn
Henne jagt Hahn: Liebes Forum, still mitlesen tue ich schon länger, nun habe ich mich aufgrund eines kleinen Problems. Meine Freundin und ich hatten zwei...