Henne verlässt das Nest nicht mehr..

Diskutiere Henne verlässt das Nest nicht mehr.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen... Meine Henne hat Eier gelegt. Da ich keine Jungen haben wollte, habe ich diese gegen Plastikeier eingetauscht.. Die Henne...
F

fakatjes

Neuling
Beiträge
21
Hallo zusammen...

Meine Henne hat Eier gelegt. Da ich keine Jungen haben wollte, habe ich diese gegen Plastikeier eingetauscht.. Die Henne sitzt nun schon seit fast 7 Wochen auf dem Nest..
Kann ich ihr die Eier einfach wegnehmen? Denn sonst geht sie noch ein.. Fit ist sie noch.. Frisst, trinkt, fliegt zwischendurch mal raus und dreht ne kleine Runde aber schwupps sitzt sie wieder auf dem Nest...

Gruß, Kati
 
Thema: Henne verlässt das Nest nicht mehr..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben