henne vernachlässigt das brüten!

Diskutiere henne vernachlässigt das brüten! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine henne hat 3 eier gelegt, die ich ihr nach dem austauschen gestern wieder untergelegt habe. sie hat auch gleich weiter gebrütet. aber seit...
C

canaria_berlin

Guest
meine henne hat 3 eier gelegt, die ich ihr nach dem austauschen gestern wieder untergelegt habe. sie hat auch gleich weiter gebrütet. aber seit heute wird sie nachlässig. Sie fliegt rum und ißt die ganze Zeit. Jetzt ist sie schon seit ein paar Stunden nicht mehr im Nest gewesen? Sind jetzt die eier verloren? ab wann oder nach wieviel stunden wird es brenzlig, also hoffnungslos das da noch was schlüpft, wenn die eier denn befruchtet sind?
bin dankbar für jede antwort.

Gruß, Björn
 
Hallo Ihr zwei

Die Eier sind nicht verloren, sie geht bestimmt noch aufs Nest.
Wie lange es dauert das die Eier hinüber sind hängt von der raum temperatur ab
wenn sie angebrütet waren so 5-6 stunden
Sind die eier kalt dann schlüpfen sie nicht mehr

Gruß Susi
 
Hallo,
so hab ich dieses Jahr das erste Gelege verloren. Als sie auch Nachts nicht drauf saß hab ich die Eier entfernt.

Nach ein paar Tagen hat sie ein neues Nest gebaut und jetzt sind 3 neue Bewohner mehr auf dem Planeten.
 
habe jetzt die Eier rausgenommen, weil sie eh nicht richtig gebrütet hat. Das komische ist jetzt aber, das sie sich jetzt ins Nest setzt und es sieht aus als ob sie am brüten wäre, obwohl die Eier nich mehr da sind.
 
Thema: henne vernachlässigt das brüten!

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
730
SirPardo
S
T
Antworten
13
Aufrufe
3.004
da_Püppi
D
Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben