Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Diskutiere Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
Hallo zusammen,
Hier mal Update: Gewicht unverändert und sie bettelt nach wie vor mindestens 2x am Tag nach der Spritze. Ich hab sie in der letzten Zeit mal am Futtertopf beobachtet, sie pickt sich nur die Beeren raus, kaut zweimal drauf und lässt sie fallen. Das selbe mit Mais. Am Obst und Gemüse klappt das schon besser, das lutscht sie aus.
ABER: alle Kerne und Körner, nimmt sie auf, lässt sie sofort fallen. Wenn mans mit ihr zusammen versucht, ist das Sonnenblumenkern knacken nicht das Problem aber den Inhalt will sie nicht. Lässt sie fallen. So kann sie doch nie selbstständig satt werden!
 
Du hast das gut beobachtet ...des geht nicht.
Ich habe das auch schon erlebt und ohne zu sagen was das sein kann, gefallt es mir nicht..
Ware es denn moglich bei einem guten TA nach pilzen suchen zu lassen...??
oder noch sie hat vielleicht geschwuere..oder anderes...
Ich wurde ihr am nachmittag, zwischen den mahlzeiten 3 ml aloes pur gelform (fur menschen ) geben...mit einer spritze die im warmen wasser erwarmt ist...

Gibst du noch immer aufzuchtsbrei mit der spritze..? .wenn ja wieviel ml ?...und wie oft am tage...gibst du probiotiks im brei...?
da scheint kein Appetit zu sein.
LG
Celine
 
Thema: Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.048
FeatherFan11
F
J
Antworten
6
Aufrufe
1.113
Semesh
Semesh
D
Antworten
5
Aufrufe
650
Sittich64
S
Zurück
Oben