Henne weggeflogen ;o(

Diskutiere Henne weggeflogen ;o( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey zusammen, meine kleine Henne ist weg!! Heute Nachmittag lag der Futternapf am Boden und sie hat sich offenbar durch die kleine Öffnung aus...
A

AntjeM

Guest
Hey zusammen,

meine kleine Henne ist weg!! Heute Nachmittag lag der Futternapf am Boden und sie hat sich offenbar durch die kleine Öffnung aus dem Staub gemacht! :nene::traurig: Jetzt ist mir zum Heulen, die kleinen Pieper haben doch so gut wie keine Überlebenschance!
Wenn wir sie nicht mehr wiederfinden, ist mein Hahn allein! Er ist schon etwas älter, ca. 5, auf einem Auge blind und nicht mehr wirklich so topfit.. Hat jemand eine Henne, die auch schon etwas gesetzter ist, abzugeben?

Traurige Grüße :traurig:
 
wie wäre es denn die zu suchen und käffig mit futter rauszustellen??? und nicht voreilig neues weibchen suchen?
zudem ist zuchtsaison noch nicht vorbei, jetzt gibts noch keine vernünftige weibchen im verkauf.
lg
 
...

Ich würde auch erstmal suchen.
Wenn einer meiner Schätze weg wäre, würde ich den Käfig rausstellen mit dem Lieblingsfutter und ich würde draussen (und drin) erstmal jeden Winkel absuchen.
Vielleicht versteckt sie sich ja ganz in der Nähe, weil es ja draussen ungewohnt für sie ist?
So aussichtslos es auch erscheinen mag: ich würde zumindest heute noch hoffen und alles absuchen.
Vielleicht kannst Du ja noch Leute finden, die Dir beim Suchen helfen?

Ich drücke Dir (und Deiner Henne) ganz fest die Daumen!!!


LG,
Seriema
 
Ich denke auch früher oder später wird der Hahn nach ihr rufen.

Wenn du dir sicher bist dass sie sich nicht in der Wohnung befindet würde ich den singenden Hahn ebenfalls rausstellen.

Wenn sie den hört sollte sie seinem Ruf folgen.
 
Thema: Henne weggeflogen ;o(

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
295
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
172
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
357
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben