Henne will täglich getreten werden

Diskutiere Henne will täglich getreten werden im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Meine Henne Asmo fordert ständig meinen Hahn zum Treten auf :D Das macht sie mittlerweile täglich, heute schon zum 2. Mal. Meinen Hahn...
Z

Zeitungsente

Guest
Hallo,
Meine Henne Asmo fordert ständig meinen Hahn zum Treten auf :D
Das macht sie mittlerweile täglich, heute schon zum 2. Mal. Meinen Hahn stört das überhaupt nicht, nur einmal hat er sie förmlich angesprungen, aber in dem Moment sind beide von der Stange gepurzelt:D
Ist das normal? Wird sich das legen, sobald der Hahn mal reagiert?
 
Hallo Zeitungsente

vorweg, bei mir leben keine Bourkes. Trotzdem habe ich mich über deinen Beitrag bzw. über deine Henne amüsiert. Genau so scharf ist meine Nymphenhenne zur Zeit auch :D
 
Halli hallo,

keine Angst, das legt sich mit der Zeit auch wieder. :D
War bei unserer Spirit auch diesen Herbst ganz schlimm. Aber inzwischen ist es rum und unsere beiden Hähnchen vertragen sich auch wieder.
 
Hi!
Na dann ist ja gut :D
Ich hab ja auch nix dagegen, dann hört man wenigstens mal was von Asmo, die is nämlich sonst immer ruhig und unauffällig, ausser beim Freiflug, wenn sie Nemesis nicht mehr sieht, kann auch sie seeeeeeehhhhhr laut werden.

Heute hab ich auch Nemesis balzen sehen, sofern ein Buckel machen, Kopf strecken und ein bisschen die Flügel auseinander strecken, und das ein paar mal wiederholen bei Bourkes balzen ist.
Wenn ja, dann hab ich definitiv 1.1:D
 
Moin,
bei meinen ist im Moment "tote Hose", die "Angebote" kommen dann im Frühjahr wieder :mukke:
 
Thema: Henne will täglich getreten werden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben