Henne will täglich getreten werden

Diskutiere Henne will täglich getreten werden im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Meine Henne Asmo fordert ständig meinen Hahn zum Treten auf :D Das macht sie mittlerweile täglich, heute schon zum 2. Mal. Meinen Hahn...

  1. #1 Zeitungsente, 29. November 2007
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hallo,
    Meine Henne Asmo fordert ständig meinen Hahn zum Treten auf :D
    Das macht sie mittlerweile täglich, heute schon zum 2. Mal. Meinen Hahn stört das überhaupt nicht, nur einmal hat er sie förmlich angesprungen, aber in dem Moment sind beide von der Stange gepurzelt:D
    Ist das normal? Wird sich das legen, sobald der Hahn mal reagiert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Zeitungsente

    vorweg, bei mir leben keine Bourkes. Trotzdem habe ich mich über deinen Beitrag bzw. über deine Henne amüsiert. Genau so scharf ist meine Nymphenhenne zur Zeit auch :D
     
  4. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Halli hallo,

    keine Angst, das legt sich mit der Zeit auch wieder. :D
    War bei unserer Spirit auch diesen Herbst ganz schlimm. Aber inzwischen ist es rum und unsere beiden Hähnchen vertragen sich auch wieder.
     
  5. #4 Zeitungsente, 30. November 2007
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hi!
    Na dann ist ja gut :D
    Ich hab ja auch nix dagegen, dann hört man wenigstens mal was von Asmo, die is nämlich sonst immer ruhig und unauffällig, ausser beim Freiflug, wenn sie Nemesis nicht mehr sieht, kann auch sie seeeeeeehhhhhr laut werden.

    Heute hab ich auch Nemesis balzen sehen, sofern ein Buckel machen, Kopf strecken und ein bisschen die Flügel auseinander strecken, und das ein paar mal wiederholen bei Bourkes balzen ist.
    Wenn ja, dann hab ich definitiv 1.1:D
     
  6. Katharina

    Katharina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bei meinen ist im Moment "tote Hose", die "Angebote" kommen dann im Frühjahr wieder :mukke:
     
Thema:

Henne will täglich getreten werden

Die Seite wird geladen...

Henne will täglich getreten werden - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...