Henne wird gerupft
Diskutiere Henne wird gerupft im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Eine meiner Zebrahennen wird von den zwei Hähnen und der anderen Henne gerupft. Warum machen die Vögel so etwas? Hat jemand auch schon mal...
Thema:
Henne wird gerupft
Die Seite wird geladen...
-
Henne wird gerupft - Ähnliche Themen
-
Nymphensittichhenne wird vom Partner gerupft
Nymphensittichhenne wird vom Partner gerupft: Hallo, meine Felie ist ca. 6 Jahre alt und kam im März aus Einzelhaltung zu mir. Einen Monat später kam Moritz, ca. 1 Jahr alt, aus... -
Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?
Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein... -
Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?
Sperli Henne wird voll dick - hat die Eier im Bauch?: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Pärchen Blaugenick-Sperlingspapageien, die ich seit sie futterfest sind habe. Also sind die jetzt... -
Wie lange dauert es bis ein Ei in der Henne heranreift, bevor es gelegt wird?
Wie lange dauert es bis ein Ei in der Henne heranreift, bevor es gelegt wird?: Hallo zusammen und auch hallo, liebe Züchter! :0- Gleich vorweg, nein, ich will nicht züchten, und nein, ich habe nichts Höhlenartiges in... -
Henne legt Eier , aber da wird nie was
Henne legt Eier , aber da wird nie was: Hallo, ich schon ein längerfristiges Problem, unsere Henne hat nun schon das 6 mal Eier gelegt , wie immer so 4-6 Stück, aber nie schlüpfen aus...