Henne zerstört die Eier
Diskutiere Henne zerstört die Eier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bräuchte noch mal einen Rat von Euch. Ich habe zwei Pärchen und meine Henne ist in Brutstimmung. Da ich gerade eien...
Thema: Henne zerstört die Eier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich macht ei kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Henne zerstört die Eier - Ähnliche Themen
-
kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann
kanarienhenne wirft eier aus dem nest und zerstört es dann: hallo ich war lange zeit hier nicht mehr unterwegs... nachdem unser hahn seine henne verloren hatte,haben wir lange nach einer neuen für ihn... -
Meine Henne zerstört das Nest
Meine Henne zerstört das Nest: Ich hab da mal ne Frage! Undzwar mein Kanarienvogel Weibchen baut ein Nest und nachdem es fertig ist zupft sie so daran herum und dann ist es... -
Henne zerstört eigene Eier
Henne zerstört eigene Eier: Hallo! Ich brauche dringend Rat! In dem Kanariennest liegen 2 Eier, vorhin habe ich allerdings beobachtet, dass mein Kanarienweibchen ihre... -
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist... -
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny...