Henne zerstört Ei

Diskutiere Henne zerstört Ei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Welliefreunde, meine kleinen brüten seit 2 Wochen. Heute morgen fand ich auf dem Boden der Voli ein Ei, das auch aufgehackt war....

1. hraban

hraban Guest

Hallo liebe Welliefreunde,

meine kleinen brüten seit 2 Wochen. Heute morgen fand ich auf dem Boden der Voli ein Ei, das auch aufgehackt war. Ist euch sowas auch schon mal passiert, oder hat die Henne ein unbefruchtetes Ei rausgeschmissen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Das kommt leider öfters mal vor, entweder ist sie nich nicht so weit oder sie wurde gestört oder eine andere Henne hat es rausgeschmissen, Henne zu unerfahren usw.....

Wenn Du eine ZG hast trage es doch bitte in Deinen Signatur ein, wenn Du keine hast, sollte aus den Eiern auch nichts schlüpfen.....

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das kommt vor. Meine derzeit brütende Henne hat auch ein Ei aus dem Nistkasten geworfen und zwei weitere Eier aufgefressen.

5. Gill

Gill Guest

Psssst....., Liora, das er ne ZG hat steht unter seinem Usernamen. :zwinker: Hab ich aber auch erst später gesehen. :p
    Hraban: in der Signatur sieht man`s besser. ;)

Das mit dem Eier zerstören macht meine Wellihenne Vio auch öfter mal. Hab mich auch schon 1000x gefragt warum sie das macht, habe aber festgestellt, das sie scheinbar nur die unbefruchteten Eier zerstört. Sie hat auch schon 2x je 1 gesundes Kücken ausgebrütet und großgezogen. :)

6. Liora

Liora Guest

Okay danke Vanessa, war noch nicht meine zeit heute früh, habe ich nicht gesehen, sorry nehme alles zurück....Sorry................

7. Gill

Gill Guest

:p :p :p :p :p Hab ich mir gedacht. Liora`s Augen waren da bestimmt noch gaaaaaaaaanz klein!! :p

8. Liora

Liora Guest

Genau
    8:21 dat ist nicht meine Zeit.....

9. hraban

hraban Guest

Signatur auch für Frühausteher geändert :-)

10. Spirit

Spirit Foren-Guru

Das ist gut! ;)

Was macht Deine Henne?
    Hatte sie noch mehr Eier gelegt oder war es das einzige?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hraban

hraban Guest

Sie hat insgesamt 3 Eier gelegt. Auf den Anderen sitzt sie noch

13. Liora

Liora Guest

Daaannnnnnnkeeeeeee

Thema: Henne zerstört Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich henne zerstört eier

Die Seite wird geladen...

Henne zerstört Ei - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...