Henne zerstört Ei

Diskutiere Henne zerstört Ei im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Welliefreunde, meine kleinen brüten seit 2 Wochen. Heute morgen fand ich auf dem Boden der Voli ein Ei, das auch aufgehackt war....

  1. hraban

    hraban Guest

    Hallo liebe Welliefreunde,

    meine kleinen brüten seit 2 Wochen. Heute morgen fand ich auf dem Boden der Voli ein Ei, das auch aufgehackt war. Ist euch sowas auch schon mal passiert, oder hat die Henne ein unbefruchtetes Ei rausgeschmissen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Das kommt leider öfters mal vor, entweder ist sie nich nicht so weit oder sie wurde gestört oder eine andere Henne hat es rausgeschmissen, Henne zu unerfahren usw.....

    Wenn Du eine ZG hast trage es doch bitte in Deinen Signatur ein, wenn Du keine hast, sollte aus den Eiern auch nichts schlüpfen.....
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das kommt vor. Meine derzeit brütende Henne hat auch ein Ei aus dem Nistkasten geworfen und zwei weitere Eier aufgefressen.
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Psssst....., Liora, das er ne ZG hat steht unter seinem Usernamen. :zwinker: Hab ich aber auch erst später gesehen. :p
    Hraban: in der Signatur sieht man`s besser. ;)

    Das mit dem Eier zerstören macht meine Wellihenne Vio auch öfter mal. Hab mich auch schon 1000x gefragt warum sie das macht, habe aber festgestellt, das sie scheinbar nur die unbefruchteten Eier zerstört. Sie hat auch schon 2x je 1 gesundes Kücken ausgebrütet und großgezogen. :)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Okay danke Vanessa, war noch nicht meine zeit heute früh, habe ich nicht gesehen, sorry nehme alles zurück....Sorry................
     
  7. Gill

    Gill Guest

    :p :p :p :p :p Hab ich mir gedacht. Liora`s Augen waren da bestimmt noch gaaaaaaaaanz klein!! :p
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Genau
    8:21 dat ist nicht meine Zeit.....
     
  9. hraban

    hraban Guest

    Signatur auch für Frühausteher geändert :-)
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das ist gut! ;)

    Was macht Deine Henne?
    Hatte sie noch mehr Eier gelegt oder war es das einzige?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hraban

    hraban Guest

    Sie hat insgesamt 3 Eier gelegt. Auf den Anderen sitzt sie noch
     
  13. Liora

    Liora Guest


    Daaannnnnnnkeeeeeee
     
Thema: Henne zerstört Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich henne zerstört eier

Die Seite wird geladen...

Henne zerstört Ei - Ähnliche Themen

  1. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...