Henne zufügen

Diskutiere Henne zufügen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute!!! Habe ne Frage.. Ich möchte gerne eine weisse Henne kaufen.. habe es auch schon gefunden.. nur ich habe ein problem... habe...
J

juventino5584

Guest
Hallo Leute!!!

Habe ne Frage..

Ich möchte gerne eine weisse Henne kaufen.. habe es auch schon gefunden.. nur ich habe ein problem... habe leider nur 1 großen käfig wo z.Z. meine Henne brütet.. Kann ich einfach, natürlich wenn ich weiss das dass vogel gesund ist, die auch rein tun??? :? :?
 
Hallo!

Bitte halte in jedem Fall die Quarantänezeit ein, so kannst Du Krankheiten ausschließen und die Vögel können sich erstmal aus der Entfernung kennenlernen. Das ist auch sehr wichtig, wenn Du Zank und Streit vermeiden willst. Der ist oftmals vorprogrammiert, wenn man einen neuen Vogel einfach zu den anderen setzt.

Ein weiterer Käfig ist sowieso sinnvoll, z. B. wenn später mal ein Vogel krank wird und einzeln gesetzt werden muss.
 
hallo,

nein, wärend der brut solltest du keine tiere hinzusetzten, das könnte zu störungen in der brut führen.
 
alles ok dann werde ich die henne erst kaufen, wenn die jungen gewachsen sind...
 
mein käfig ist schon groß natürlich weiss ich nicht die maßen auswendig aber ist groß genug..
 
Thema: Henne zufügen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben