hennen die singen??

Diskutiere hennen die singen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, hier nun die bearbeiteten Bilder, kann Dir aber schonmal sagen, dass Du da nen wunderschönen wf Weißkopfhahn hast ! Bei dem Weißen bist Du...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So, hier nun die bearbeiteten Bilder, kann Dir aber schonmal sagen, dass Du da nen wunderschönen wf Weißkopfhahn hast !

    Bei dem Weißen bist Du Dir sicher, dass es ne Henne ist ?
    Wäre ja schön wenns ein Pärchen wäre !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Ich würde auch sagen, der süsse WK ist ein "ER" und das Grätenmuster an der Schwanzunterseite sollte mit der Zeit auch noch weggehen :zwinker:
     
  4. #23 blacky/motte, 23. Juni 2006
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    hi,
    danke erstmal :-)
    ja ich bin mir da schon sehr sicher das es eine henne ist,sie ist zwei jahre jung.
    wäre ja schön,aber der weißkopf sollte eigentlich auch schon 1jahr sein,dachte das sich da die züchter schon sicher seien?

    aber wäre wirklich froh wenn es ein hahn wäre.....

    sie verstehen sich auch super

    jetzt brauche ich noch namensvorschläge :freude:
     
  5. maxima

    maxima Guest

    hallo blacky/motte

    du hast hier zu 200% einen hahn, dein züchter hat so wie es ausschaut wenn du ihn erst kürzlich hast, nicht wirklich viel ahnung von nymphen, denn dies ist wirklich ganz sicher ein hahn.

    lg meo
     
  6. #25 blacky/motte, 23. Juni 2006
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    hallo,
    na ja er kam auch nicht wirklich gut rüber der züchter:-(
    wir haben IHN:freude: jetzt seit 1 1/2 wochen
    dann stimmt das auch nicht genau das er schon 1jahr ist oder?
     
  7. maxima

    maxima Guest

    hallo blacky/motte

    das kann schon sein, da wird net viel fehlen, es gibt immer wieder welche die etwas später mausern, und wenn er vom letzen jahr august-september ist dann hat er durch den kalten winter auch etwas später angefangen zu mausern und ist dadurch noch nich ganz ausgefärbt, aber schon anhand des kopfes hätte es der züchter wirklich erkennen müssen.

    lg meo
     
  8. #27 blacky/motte, 23. Juni 2006
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    das ist schon krass und er meinte das er sie eigentlich zum züchten haben wollte aber sich umentschieden hätte......

    wie kann ich denn sicher sein das mein weißer (coco)eine henne ist?

    denn laut ring ist sie schon zwei jahre und sie hat noch nicht gesungen,war mit einer henne zusammen und wir haben coco schon seit letztem jahr september
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. maxima

    maxima Guest

    das kann man bei den albinos nur anhand entweder der vererbung bei genauer kenntnis der eltern zumindest der mutter wenn du die rausbekommst erkennen. denn wenn die mutter keine albino ist wie der vogel selber dann ist es auf jedenfall eine henne, der vater ist unwichtig.

    ansonsten bleibt nur das beobachten anhand des verhaltens was hier schon oft beschrieben wurde, das kannst du hier x-mal nachlesen.

    lg meo
     
  11. #29 blacky/motte, 23. Juni 2006
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    danke dir ,ich hab coco von einem zoofachgeschäft,werde mal noch genauer beobachten
     
Thema:

hennen die singen??

Die Seite wird geladen...

hennen die singen?? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...