Hennen ohne Hahn halten?

Diskutiere Hennen ohne Hahn halten? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich möchte mir bald Hühner anschaffen und wollte mal hier um Rat fragen. Ich habe in einem Buch...
J

Jan

Guest
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich möchte mir bald Hühner anschaffen und wollte mal hier um Rat fragen. Ich habe in einem Buch gelesen, dass man Hennen nicht ohne Hahn halten sollte, weil das u.a. Ursache für Fehlverhalten wie z.B. Federpicken, ... sein kann. Stimmt das, oder kann man Hennen auch ohne Hahn halten? :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Das kann man durchaus und ich wüsste nicht , dass das vederpicken hervorrufen könnte.Die Hennen fühlen sich mit Hahn natürlich wohler und wenn du mal Küken haben möchtest geht's nicht anders.
 
Thema: Hennen ohne Hahn halten?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
161
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben