Hennen schnäbeln

Diskutiere Hennen schnäbeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, was bedeutet das Schnäbeln zwischen zwei Hennen? manni81
M

manni81

Mitglied
Beiträge
63
Hallo,

was bedeutet das Schnäbeln zwischen zwei Hennen?

manni81
 
ich würd sagen,die zwei mögen sich... hatte mal ein hennenpaar, da hab ich erst nach dem jeden tag 2 eier im nest lagen gemerkt,das die eine henne kein hahn ist... haben sich auch gegenseitig gefüttert...wo die liebe hinfällt..:p.lg
 
Vielleicht eine Art Ersatzhandlung - hast du nur Hennen?
 
...ja, habe nur 2 Hennen.
Die gehen sich sonst nur aus dem Weg und jagen sich. Aber ab und zu sieht man ein kurzes Schnäbeln zwischen den beiden. Ich vermute auch so eine Art Ersatz. 2 Eier hatte ich vor 2 Wochen auch im Käfig.

manni81
 
Thema: Hennen schnäbeln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben