Hennen streiten!

Diskutiere Hennen streiten! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Im Käfig 1 hatte ich 2 Hennen und 1 Hahn,im 2.genauso,jetzt haben sich die Hähne jeweils für 1.Henne entschieden,also sie füttern sich...
S

Santina1

Guest
Hi!Im Käfig 1 hatte ich 2 Hennen und 1 Hahn,im 2.genauso,jetzt haben sich die Hähne jeweils für 1.Henne entschieden,also sie füttern sich gegenseiteig,jetzt streiten aber die Hennen,also hab ich jeweils 1.Henne rausgenommen das sie jeweils nur zu 2.sind jetzt Rufen sie aber den ganzen Tag nacheinander!Hätte ich sie zusammen lassen sollen,also zu dritt?oder soll ich sie doch lieber paarweise halten?
 
Hallo,

ich denke es macht am meisten Sinn die Vögel paarweise zu halten.
Alles andere kann funktionieren muß aber nicht ( wie du ja schon selbst bemerkt hast)

Bei einer guten Freundin von mir funktioniert die Kombination 2 Hennen und 1 Hahn zwar wunderbar aber das ist wohl eher eine Ausnahme.

Gruß

Glosterfan
 
Thema: Hennen streiten!
Zurück
Oben