Hennensuche schwerer als gedacht

Diskutiere Hennensuche schwerer als gedacht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle suchen nun seit einiger Zeit ein grüne Kongo Dame für unseren Aron aber leider ohne Erfolg. Hatten bis Freitag ja eigentlich gute...

  1. joice711

    joice711 Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06526 Sangerhausen
    Hallo an Alle

    suchen nun seit einiger Zeit ein grüne Kongo Dame für unseren Aron aber leider ohne Erfolg. Hatten bis Freitag ja eigentlich gute Hoffnug, denn ein Züchter hatte uns eine Henne zugesagt aber (weil bei uns Geschlechtsbestimmung für Aron lief) dann doch anderweitig verkauft *schnief*
    Somit stehen wir wieder am Anfang. Haben zwar schon ein Suchanzeige aufgegeben aber hat dennoch jemand eine Idee, wie wir ausserhalb des Forum fündig werden?
    Liebe Grüsse Maria
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geli82, 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2009
    Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    hallo

    schade was???:(

    aber schau doch mal im netz, z. B. hier
    oder hier

    da stehen bestimmt welche drin...

    oder gib mal bei google papageienzüchter ein, oder einfach mal GRÜNE KONGOS

    Viel Glück;)
     
  4. #3 Nina33, 3. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ansonsten immer wieder hier bei den Vogelforen in den Kleinanzeigen stöbern...Viel Glück!
     
  5. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    sich direkt beim arndt-verlag die aktuelle "papageien" bestellen.
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Also ich habe gerade mal geschaut bei unseren Kleinanzeigen, da werden momentan wirklich viele grüne Kongos abgegeben,
    u. a. 2 Kongoweibchen aus 2009 (einfach mal runterscrollen zum 19.07.09) und dann nochmal 2 weitere Weibchen der Nominatform aus 2009,
    Anzeige vom 15.07.09...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. joice711

    joice711 Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06526 Sangerhausen
    Hallo

    lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Hab schon einige der Anzeigen angeschrieben. Hatte allderdings wenig Glück. Werd aber einfach nochmal alles durchgehen.
    Hatten ein Angebot aus England für ein weibchen inkl. Käfig und Einflugkosten aber klingt mir irgendwie suspeckt:idee:
    Was sagt Ihr dazu? Haben ja schon von einigen Betrügersachen gelesen.


    Liebe Grüße
     
  9. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Sorry, das würde ich niemals machen...

    Das geld musst ihnen warscheinlich auch vorher überweisen oder???
    Mach das nicht!!!
    Es gibt ganz viele Betrüger auf dieser Welt die auch schon mal hier und da in der Quoka stehen.
    Und wenn du einen Papageienangebot für wenig geld bekommst, noch mehr vorsicht!!!

    Hast du mal die nummer angerufen die ich dir per PN geschrieben habe???:zwinker:
     
Thema:

Hennensuche schwerer als gedacht

Die Seite wird geladen...

Hennensuche schwerer als gedacht - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. schwer verletzte Ringeltaube gefunden

    schwer verletzte Ringeltaube gefunden: Hallo ich habe letztens eine Taube auf einem Ast sitzen sehen ziemlich weit unten im Gebüsch als ich näher hin gesehen habe , hab ich den...
  3. Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt

    Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt: Hallo Zusammen, ich bin entsetzt ! Heute morgen bin ich zu meiner Voliere (außen) gegangen und habe nach meinem Pärchen Zebrafinken sehen wollen....
  4. Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?

    Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?: Hallo ich wollte fragen ob es schwer ist Nonnenastrilde zu halten. Viele Grüße.