Hennensuche schwerer als gedacht

Diskutiere Hennensuche schwerer als gedacht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle suchen nun seit einiger Zeit ein grüne Kongo Dame für unseren Aron aber leider ohne Erfolg. Hatten bis Freitag ja eigentlich gute...
J

joice711

Mitglied
Beiträge
50
Hallo an Alle

suchen nun seit einiger Zeit ein grüne Kongo Dame für unseren Aron aber leider ohne Erfolg. Hatten bis Freitag ja eigentlich gute Hoffnug, denn ein Züchter hatte uns eine Henne zugesagt aber (weil bei uns Geschlechtsbestimmung für Aron lief) dann doch anderweitig verkauft *schnief*
Somit stehen wir wieder am Anfang. Haben zwar schon ein Suchanzeige aufgegeben aber hat dennoch jemand eine Idee, wie wir ausserhalb des Forum fündig werden?
Liebe Grüsse Maria
 
hallo

schade was???:(

aber schau doch mal im netz, z. B. hier
oder hier

da stehen bestimmt welche drin...

oder gib mal bei google papageienzüchter ein, oder einfach mal GRÜNE KONGOS

Viel Glück;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten immer wieder hier bei den Vogelforen in den Kleinanzeigen stöbern...Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
sich direkt beim arndt-verlag die aktuelle "papageien" bestellen.
 
Also ich habe gerade mal geschaut bei unseren Kleinanzeigen, da werden momentan wirklich viele grüne Kongos abgegeben,
u. a. 2 Kongoweibchen aus 2009 (einfach mal runterscrollen zum 19.07.09) und dann nochmal 2 weitere Weibchen der Nominatform aus 2009,
Anzeige vom 15.07.09...
 
Hallo

lieben Dank für die schnelle Antwort.
Hab schon einige der Anzeigen angeschrieben. Hatte allderdings wenig Glück. Werd aber einfach nochmal alles durchgehen.
Hatten ein Angebot aus England für ein weibchen inkl. Käfig und Einflugkosten aber klingt mir irgendwie suspeckt:idee:
Was sagt Ihr dazu? Haben ja schon von einigen Betrügersachen gelesen.


Liebe Grüße
 
Sorry, das würde ich niemals machen...

Das geld musst ihnen warscheinlich auch vorher überweisen oder???
Mach das nicht!!!
Es gibt ganz viele Betrüger auf dieser Welt die auch schon mal hier und da in der Quoka stehen.
Und wenn du einen Papageienangebot für wenig geld bekommst, noch mehr vorsicht!!!

Hast du mal die nummer angerufen die ich dir per PN geschrieben habe???:zwinker:
 
Thema: Hennensuche schwerer als gedacht

Ähnliche Themen

Nina Bird-Newbie
Antworten
22
Aufrufe
1.391
Nina Bird-Newbie
Nina Bird-Newbie
S
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
49
Aufrufe
4.088
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben