Hennenwachshaut färbt sich einseitig blau

Diskutiere Hennenwachshaut färbt sich einseitig blau im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Bei meiner Theo färbt sich die linke Hälfte ihrer beige-bräunlichen Wachshaut hellblau. Kann das am Farbschlag liegen (Australischer...

  1. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Bei meiner Theo färbt sich die linke Hälfte ihrer beige-bräunlichen Wachshaut hellblau. Kann das am Farbschlag liegen (Australischer Schecke in blau) oder stimmt da was mit dem Hormonhaushalt nicht??? Der Farbton ist schon eindeutig blau, allerdings nicht in der Intensität eines Hahnes. Hat da irgendwer einen Tipp???
    Danke schonmal,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Theo ist garantiert in der Mauser. Dann erneuern Sie Ihre Braune Kruste auf der Nase. darunter ist die Wachshaut Blau. Das ist also ganz normal.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Stimmt, hab nicht gewusst, dass auch die Wachshaut gemausert wird. Danke!
     
Thema:

Hennenwachshaut färbt sich einseitig blau

Die Seite wird geladen...

Hennenwachshaut färbt sich einseitig blau - Ähnliche Themen

  1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Welcher blaue Vogel ist das?

    Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  4. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

    Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...
  5. Türkis reinerbig und Türkis Blau

    Türkis reinerbig und Türkis Blau: beim stöbern auf verschiedenen Siten habe ich gelesen,das es wahrscheinlich oder auch nicht, unterschiede gibt bei den Allelen der Blauen Mutation...