Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

Diskutiere Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin neu hier, wurde dadurch annimiert, dass man sich grosse Sorgen machte, da meine Vögel in Dietramszell auf Bäumen gesichtet...
Das mit dem abwechselnd fliegen lassen klingt auch nicht schlecht. Dann wäre z.B. eine "nur-rein-nicht-raus-Klappe" vorteilhaft. Fragt sich nur, ob der andere dann überhaupt richtig fliegt oder sich nur in den nächsten Baum setzt und nach dem Partner ruft.
Peilsender finde ich aber nach wie vor wichtig, falls der Vogel sich doch mal verfliegt (Schreck etc.).
 
Thema: Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen
Zurück
Oben