Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

Diskutiere Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen im Aras Forum im Bereich Papageien; Das mit dem abwechselnd fliegen lassen klingt auch nicht schlecht. Dann wäre z.B. eine "nur-rein-nicht-raus-Klappe" vorteilhaft. Fragt sich nur,...

  1. #21 fireball20000, 16. Januar 2012
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das mit dem abwechselnd fliegen lassen klingt auch nicht schlecht. Dann wäre z.B. eine "nur-rein-nicht-raus-Klappe" vorteilhaft. Fragt sich nur, ob der andere dann überhaupt richtig fliegt oder sich nur in den nächsten Baum setzt und nach dem Partner ruft.
    Peilsender finde ich aber nach wie vor wichtig, falls der Vogel sich doch mal verfliegt (Schreck etc.).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen

Die Seite wird geladen...

Henry (Hellroter) und Rico (Grauer) durften heute wieder ihren Freiflug geniessen - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...