Henrys Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Henrys Weihnachtsgeschenk im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin! Lang hat es gedauert - aber gerade während ich dies hier tippe sitzt Henry auf meiner Schulter.:) Es ist es jetzt das vierte Mail,...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Lang hat es gedauert - aber gerade während ich dies hier tippe sitzt Henry auf meiner Schulter.:)
    Es ist es jetzt das vierte Mail, allerdings nur im PC- und Schlafzimmer, wo sie scheinbar keinen anderen Landeplatz findet bzw. diese von Alf, Charlie, Elli und Henry bereits besetzt sind.
    Aber egal - schön ist es!:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rüdiger

    Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich für dich.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rüdiger,

    da musst du aber nur Gutes im "Goldenen Buch" stehen haben, dass du ein solches Weihnachtsgeschenk bekommen hast!;)

    Ich freue mich für dich und Henry, dass sie nun so viel Vertrauen auch zu dir hat!:)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Rüdiger,

    da musst du ja besonders artig gewesen sein;)
    Ein schönes Gefühl - kann es dir nachempfinden, denn ich hatte es auch bei Grisus ersten Annäherungen (auch wenn es nicht so lange wie bei dir gedauert hat - war halt artiger;) )
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rüdiger!
    Na das ist aber noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich weis das,als Eberhart damals das erste mal auf meinen Finger gestiegen ist hab ich auch zimlich gekuckt.
     
Thema:

Henrys Weihnachtsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Henrys Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  1. Agapornis als Weihnachtsgeschenk

    Agapornis als Weihnachtsgeschenk: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Thomas, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf und bin mit meinen 18 Jahren noch Schüler. So nun zum...
  2. Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

    Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?: Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
  3. Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen....
  4. Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk

    Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...
  5. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...