Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

Diskutiere Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will....

1. Timneh88

Timneh88 Mitglied

Hallo,
    wir haben einen Timneh Hahn, wohnen in 24558 Henstedt-Ulzburg und suchen eine Familie die unseren Hahn im Urlaub betreuen kann und will. Das gleiche gilt für uns. Wir können einen oder zwei Vögel in Ihrem Urlaub dann bei uns aufnehmen und liebevoll betreuen. Die Urlaubszeiten können abgesprochen werden. Wir, mein Mann und ich sind schon in Rente und haben also viel Zeit. Wenn Sie im näheren Umfeld wohnen und Interesse vorhanden ist würden wir uns über eine Antwort sehr freuen.:0-

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murphy07

Murphy07 Stammmitglied

Hallo,

Wir währen interessiert, kommen auch aus hamurg. Ich würde euch bitten mir eine pn zu schicken, ich bin noch nicht so lange im forum und weiss leider nicht wie ich eine pn schicke..,

4. #3 Timneh88, 6. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2016
    Timneh88

Timneh88 Mitglied

hallo, hier mal meine Tel Nr. xxx dann kann man sich mal absprechen MFG Karin Jonas

----------------------

Telefonnummer sicherheitshalber entfernt, ich informiere Murphy07 direkt
    Karin G.

5. #4 Karin G., 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist doch ganz einfach: oben rechts auf "Benachrichtigungen" klicken, dann links beim Posteingang etwas weiter unten auf "neue Nachricht"
    http://www.vogelforen.de/private.php?do=newpm

andere Variante:
    auf den Namen Timneh88 klicken, es erscheint Profil, darunter "Private Nachricht" anklicken und frisch drauf los schreiben.

Thema:

Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn

Die Seite wird geladen...

Henstedt-ulzburg- suche urlaubsbetreung auf gegenseitigkeit für timneh-hahn - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.

Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.: Liebe Vogelfreunde, Ich kann mir denken, dass ihr alle diese Frage schon sehr oft beantwortet habt aber trotzdem möchte ich mal auf eure Geduld...
  2. Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause

Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, aus persönlichen Gründen können wir unseren gefiederten Mitbewohnern leider nicht mehr in der Art gerecht werden, wie...
  3. Wir suchen ein Pärchen

Wir suchen ein Pärchen: Hallo Forum . Wir suchen für unsere beiden Enkel ein junges Pärchen Wellesittiche möglichst verschiedenfarbig . Vielleicht gibts hier eine...
  4. 45891 GE Suche Zebrafink Hahn

45891 GE Suche Zebrafink Hahn: Suche für meine 2 Zebrafink - Hennen und 1 Hahn noch einen Kumpel. Meine Vögel haben den ganzen Tag Freiflug. Liebe Grüße Janka
  5. Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW

Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten zwei junge Blaugenick-Sperlingspapageien. Beiden waren immer sehr fidel. Als ich jedoch gestern...