Hepacur

Diskutiere Hepacur im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mir Hepacur zur Prophylaxe zu gelegt! Wie oft kann ich es in der Woche geben? Soll wirklich nur zur Prophylaxe sein!

  1. #1 Papagei1978, 11. Juli 2012
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo,

    habe mir Hepacur zur Prophylaxe zu gelegt! Wie oft kann ich es in der Woche geben? Soll wirklich nur zur Prophylaxe sein!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Susan,
    ich fürchte, diese Frage muß unbeantwortet bleiben.
    Meine Bande bekommt es täglich niedrig dosiert (3-4 Tropfen auf 100ml Wasser).
    Ob es wirklich hilft, kann ich nicht beurteilen - aber die Tabletten, die Lara zuvor vom TA bekommen hatte, brachten auch keine sichtbare Verbesserung der Leber.
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wir geben z.Zt. 3 Tropfen auf ca. 50 ml Wasser. Wir machen das aber als Kur, so 2 - 3 Wochen lang.
     
Thema: Hepacur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hepacur

    ,
  2. hepacur welli