Hepacur

Diskutiere Hepacur im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe mir Hepacur zur Prophylaxe zu gelegt! Wie oft kann ich es in der Woche geben? Soll wirklich nur zur Prophylaxe sein!
Papagei1978

Papagei1978

Körnersklavin d. Grünen
Beiträge
348
Hallo,

habe mir Hepacur zur Prophylaxe zu gelegt! Wie oft kann ich es in der Woche geben? Soll wirklich nur zur Prophylaxe sein!
 
Hallo Susan,
ich fürchte, diese Frage muß unbeantwortet bleiben.
Meine Bande bekommt es täglich niedrig dosiert (3-4 Tropfen auf 100ml Wasser).
Ob es wirklich hilft, kann ich nicht beurteilen - aber die Tabletten, die Lara zuvor vom TA bekommen hatte, brachten auch keine sichtbare Verbesserung der Leber.
 
wir geben z.Zt. 3 Tropfen auf ca. 50 ml Wasser. Wir machen das aber als Kur, so 2 - 3 Wochen lang.
 
Thema: Hepacur
Zurück
Oben