Hepar Compositum / Ampullen

Diskutiere Hepar Compositum / Ampullen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal eine Frage. Ich habe von der TA Hepar Compositum bekommen. Ich habe davon jeden Morgen meinen Nymphen einen Tropfen mittels Spritze...

  1. #1 Sittichmama, 17. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe von der TA Hepar Compositum bekommen. Ich habe davon jeden Morgen meinen Nymphen einen Tropfen mittels Spritze in den Schnabel getan.

    Jetzt ist die Spritze alle, auf Nachfrage bei der TA wurde mir gesagt, dass ich die Behandlung ca. noch 3 Wochen fortsetzen soll.

    Jetzt habe ich in der Apotheke nachfragt und die können mir das besorgen.

    Ist es dann auch das selbe wie das was ich von der TA habe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 17. Juni 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.496
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    66... Saarland
    Das wird Dir wohl keiner beantworten können.
    Es weiß ja niemand woher Dein TA das Medikament bezogen hat, ob es speziell für Tiere ist usw. Das alles mußt Du schon mit dem TA abklären.
     
  4. #3 Sittichmama, 17. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Danke, ich bin da auch nicht so sicher.

    Deswegen habe ich mich entschlossen, es bei der TA zu holen. Ist sogar billiger als aus der Apotheke.
     
Thema:

Hepar Compositum / Ampullen

Die Seite wird geladen...

Hepar Compositum / Ampullen - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Hepar Comp.?

    Wer hat Erfahrungen mit Hepar Comp.?: Da bei den Agaporniden Lebererkrankungen nicht selten sind, wüsste ich gerne, wer von euch Hepar Comp. schon einmal angewendet hat und mit welchen...
  2. Dosierung Mucosa Compositum

    Dosierung Mucosa Compositum: Guten Morgen, ich möchte unserem Wellimädchen gerne zur Regeneration der Kropfschleimhaut Mucosa Compositum geben. Leider finde ich nur die...
  3. Hormeel, Ovarium compositum

    Hormeel, Ovarium compositum: Hi guten Morgen, grr, Barbara hat gestern das 8. Ei gelegt. Jetzt habe ich mir in der Apotheke Hormeel und Ovarium compositum besorgt....