Hepar Compositum / Ampullen

Diskutiere Hepar Compositum / Ampullen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal eine Frage. Ich habe von der TA Hepar Compositum bekommen. Ich habe davon jeden Morgen meinen Nymphen einen Tropfen mittels Spritze...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Ich habe mal eine Frage. Ich habe von der TA Hepar Compositum bekommen. Ich habe davon jeden Morgen meinen Nymphen einen Tropfen mittels Spritze in den Schnabel getan.

Jetzt ist die Spritze alle, auf Nachfrage bei der TA wurde mir gesagt, dass ich die Behandlung ca. noch 3 Wochen fortsetzen soll.

Jetzt habe ich in der Apotheke nachfragt und die können mir das besorgen.

Ist es dann auch das selbe wie das was ich von der TA habe?
 
Ist es dann auch das selbe wie das was ich von der TA habe?
Das wird Dir wohl keiner beantworten können.
Es weiß ja niemand woher Dein TA das Medikament bezogen hat, ob es speziell für Tiere ist usw. Das alles mußt Du schon mit dem TA abklären.
 
Danke, ich bin da auch nicht so sicher.

Deswegen habe ich mich entschlossen, es bei der TA zu holen. Ist sogar billiger als aus der Apotheke.
 
Thema: Hepar Compositum / Ampullen

Ähnliche Themen

Quiko
Antworten
24
Aufrufe
6.771
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
4
Aufrufe
5.384
Spirit
Spirit
S
Antworten
14
Aufrufe
3.202
Silke_Julia
S
G
Antworten
10
Aufrufe
3.375
saja
S
Zurück
Oben