@Herbert Wahl!

Diskutiere @Herbert Wahl! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Herbert! Ich habe gerade Deine Frage in AZ-Vogelzucht-Internet wegen Hänflinge gelesen. Bisher hat kein geantwortet. Ich bin auch kein...
I

iskete

Guest
Hallo Herbert!

Ich habe gerade Deine Frage in AZ-Vogelzucht-Internet wegen Hänflinge gelesen. Bisher hat kein geantwortet. Ich bin auch kein AZ-Mitglied.

Geschlechtsbestimmung bei Hänflingen:

1,0 hat 7-9 weiße Handschwingen und ovalrunde Flecken am Brust.

0,1 hat 5-7 innere weiße Handschwingen und Schaftflecken am Brust.

Außerdem hat 1,0 etwa längeren und mehr weißen Schwanz als 0,1.

Ich würde Dich empfehlen: Du anschaffst einen 1,0 mit viele weiße Flügel (ab 8. Handschwingen) und Schwanz!
 
Hallo Danny,

danke für die Nachricht.
Und auch danke an 31329 Andreas für die PN bei der AZ mit Link hierher.

Ich werden den Vogel ungesehen kaufen (wird mir aus Schleswig-Holstein mitgebracht), vertraue aber dem Verkäufer.
 
Hallo Herbert !!

Wusste nicht, daß Du hier auch registriert bist !!

Nichts für ungut ...
 
Thema: @Herbert Wahl!

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.587
Alfred Klein
Alfred Klein
Z
Antworten
15
Aufrufe
2.473
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben