Herborn-Uckersdorf: Molukkenkakadu Coco - Das Maskottchen starb mit 58 Jahren

Diskutiere Herborn-Uckersdorf: Molukkenkakadu Coco - Das Maskottchen starb mit 58 Jahren im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wer mal im Vogelpark Uckersdorf war, wird ihn sicher gekannt haben. Nach 30 Jahren als Maskottchen starb der Molukkenkakadu Coco mit 58 Jahren...
C

Cyano - 1987

Foren-Guru
Beiträge
1.641
Wer mal im Vogelpark Uckersdorf war, wird ihn sicher gekannt haben.
Nach 30 Jahren als Maskottchen starb der Molukkenkakadu Coco mit 58 Jahren.

Laut Leserbriefen zum Zeitungsartikel hat der Vogelpark ein neues Paar Kakadus.

Abschied von Coco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein wie traurig, wir haben vor 2 Jahren noch mit Coco beim Langflügeltreffen rumgealbert.
Das war so ein süßer kleiner Kerl.:traurig:
 

Anhänge

  • Forentreffen 2012 065.jpg
    Forentreffen 2012 065.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs auch gelesen :traurig:, kannte Coco zwar nicht persönlich, aber was für ein Prachtvogel - wunderschön. Mit 58 Jahren aber sehr viel älter als ganz viele seiner Artgenossen, ein Methusalemvogel.

Bettina ein tolles Bild http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif Vor allem, da Kakadus ja meine ganz große Liebe sind.
 
Och Menno!
Wir hatten echt viel Spaß mit ihm.
Vor allem Ida.
Das war echt der Hammer.
Ruhe in Frieden Coco!!!

LG.
Manni!
 
Oh wie schade :traurig:.
Ich musste ein Tränchen verdrücken, als ich das hier las.
Wir hatten echt viel Spaß mit ihm.
Vor allem Ida.
Das war echt der Hammer.
Ja das stimmt Manni, das war mit eins der Highlights des Tages.
Ich denke Coco wird vielen Besuchern sehr fehlen, da er schon ein echter Publikumsmagnet war. War ja auch ein süßer Schelm, der auch uns voll in seinen Bann gezogen hatte.

Hab auch noch ein Bild von ihm rausgekramt:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/025ecr4m9wju2.jpg

Ruhe in Frieden Coco....
 
Thema: Herborn-Uckersdorf: Molukkenkakadu Coco - Das Maskottchen starb mit 58 Jahren
Zurück
Oben