Herbst -und Kanarien wollen immer noch brüten und legen Eier -Hilfe und Rat gesucht!

Diskutiere Herbst -und Kanarien wollen immer noch brüten und legen Eier -Hilfe und Rat gesucht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr liebe Vogelfreunde, Ich habe seit Jahren schon ein wunderschönes großes Kanarienfreiflugzimmer namens Fort Wilderness mit kleiner...
Bei mir hats es mit euren Tipps auch gut geklappt die Kanarien in die Mauser Zeit zu geleiten, aber anfangs haben se noch alle rebelliert, wenn es dunkel wurde.... Auf jedenfalls jetzt herrscht grade allerschwerste Mauser in meinem Kanarienvogelfreiflugzimmer namens Fort Wilderness :zwinker:
 
Thema: Herbst -und Kanarien wollen immer noch brüten und legen Eier -Hilfe und Rat gesucht!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
586
Matze_08
M
kdb
Antworten
73
Aufrufe
13.398
kdb
W
Antworten
4
Aufrufe
1.404
wdnow
W
Marion L.
Antworten
20
Aufrufe
1.727
Saviya
S
Zurück
Oben