Herbstbörse Hessenhalle in Gießen am 11.9.

Diskutiere Herbstbörse Hessenhalle in Gießen am 11.9. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; War schon mal jemand von euch auf dieser Börse? Ist da genug Nachfrage nach Prachtfinken, so daß es sich lohnt, dort seine Nachzuchten an Gould-...

1. Ninapia

Ninapia Stammmitglied

War schon mal jemand von euch auf dieser Börse?
    Ist da genug Nachfrage nach Prachtfinken, so daß es sich lohnt, dort seine Nachzuchten an Gould- und Ringelamadinen zu verkaufen?
    Es ist halt doch 100 km von mir entfernt und ich möchte nicht 20 - 25 Vögel einpacken und mit denen mittags wieder nach Hause zu fahren!

lg Ninapia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vielflieger, 13. August 2011
    Vielflieger

Vielflieger Mitglied

Hallo Ninapia, die Börse in Gießen ist verhältnismäßig klein, aber sehr nett gemacht. Gouldamadinen und Ringelamadinen gibt es sicherlich eine ganze Menge an Angeboten, wie auf jeder Börse zur Herbstzeit.

4. Ninapia

Ninapia Stammmitglied

Vielen Dank lieber Vielflieger, ich denke es lohnt sich für mich dann wohl doch nicht da hin zu fahren.

lg Ninapia

5. binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

"verhältnismäßig klein" ist ja eher relativ.
    Im Vergleich zu Erfurt, Straubing oder etwa Crailsheim ist das richtig.
    Aber im Gegensatz zu den meisten lokalen Börsen ist da doch schon mehr los.
    Ich würde diese Börse in etwa mit Lollar oder Wi-Delkenheim gleich setzten.

6. Svanhvit

Svanhvit Mitglied

Eigentlich sind diese Börsen dort immer gut besucht, es kommt ja auch immer drauf an was gerade gesucht wird. Da ich länger nicht auf solchen Börsen war - erst dieses Frühjahr wieder u. in Gießen war ich sehr überrascht über den Preisverfall bei vielen Arten, wobei ich nicht sagen kann was früher die Prachtfinken gekostet haben, sondern habe mich eher auf die Krummschnäbel fixiert. Erst seit diesem Sommer habe ich
    Gouldamadinen. Gruß Gabriela

7. Ninapia

Ninapia Stammmitglied

Vielen Dank, die letzten beiden Antworten habe ich eben erst gesehen, bin halt gerade im Renovierungsstress. Da wir bald umziehen, wollte ich vorher noch ein paar Vögel verkaufen. Ich hatte sie vorher schon einige Wochen im Internet zum Verkauf und es tat sich überhaupt nichts (war wohl das berühmte Sommerloch!), deswegen überlegte ich, ob ich auf diese Börse fahren sollte, um einen Schwung Goulds- und ein paar Ringelnachzuchten zu verkaufen! Doch letzte Woche kamen dann innerhalb 2 Tagen 3 Anrufe von Interessenten, einige Vögel wurden auch schon abgeholt, andere vorbestellt, so daß ich jetzt doch nicht mehr auf die Börse fahren muss. Gottseidank, da haben die Vögel nur einmal den Streß, wenn sie von mir direkt abgeholt, anstatt zweimal, wenn ich sie mit zur Börse nehme!

lg Ninapia

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herbstbörse Hessenhalle in Gießen am 11.9.

Die Seite wird geladen...

Herbstbörse Hessenhalle in Gießen am 11.9. - Ähnliche Themen

1. Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?

Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?: Liebe Experten, seit Freitag nistet eine Amsel auf meinem Balkon, zwei Eier habe ich schon gesehen, können jetzt aber schon mehr sein. Als ich...
  2. 35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen

35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen: Hallo, ich muss mich leider von meinem selbstgezogenen Rosenköpfchen-Nachwuchs trennen. Ich habe ein festes Pärchen und eine einzelne Dame zu...
  3. war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?

war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Vogelklinik in Giessen ? Ich weiß die Klinik steht in der Liste. Aber so richtig helfen mir...
  4. Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen)

Vorstellung: Unser Neuzugang Paco! (Hessen/Raum Gießen): Hallo, ich heisse Steffen ,und komme aus dem Raum Gießen. Seit letzten Samstag habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen Graupapagei...
  5. Gießen, Singsittichpärchen sucht verantwortungsvolles Heim

Gießen, Singsittichpärchen sucht verantwortungsvolles Heim: Hallo liebe Sittichfreunde :), ich bin neu hier und hoffe einige Vorschläge von euch bekommen zu können. Bei uns wohnen Albert und Hermine,...