Herbstenzian (Gentian) wie anwenden?

Diskutiere Herbstenzian (Gentian) wie anwenden? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiss hier vielleicht jemand, wie genau ich Herbstenzian-Tropfen anwenden muss? Ich verreise für 10 Tage in die Ferien und einer meiner Grauen...

  1. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Weiss hier vielleicht jemand, wie genau ich Herbstenzian-Tropfen anwenden muss? Ich verreise für 10 Tage in die Ferien und einer meiner Grauen reagiert auf meine Abwesenheit jeweils mit Federnbeissen. Nun hoffe ich, ihr mit der Gabe von Gentian Gelassenheit und Selbstvertrauen geben zu können. Nur, wie genau und wie lange muss meine Ferienvertretung Gentian geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Christine,

    schau mal, auf dieser Seite findest Du Zubereitung und Eingabedosierung der Bachblüten sowie gute Beschreibungen der einzelnen Blüten und der Anwendungmöglichkeiten. Vielleicht wäre auch eine andere Blüte oder eine Kombination (besser) geeignet, aber lies doch selbst, du selbst kennst Dein(e) Tier(e) am besten. :)
     
  4. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke Inge!
     
Thema:

Herbstenzian (Gentian) wie anwenden?

Die Seite wird geladen...

Herbstenzian (Gentian) wie anwenden? - Ähnliche Themen

  1. Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel)

    Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel): hallo, TA diagnostizierte am Do Zerrung (am li. Bein) bei meiner Henne, Therapie: Traumeel - ich bekam alkoholfreie Lösung (Dosierung 0,2 ml...
  2. Ivomec für Kanarien unverdünnt oder verdünnt anwenden?

    Ivomec für Kanarien unverdünnt oder verdünnt anwenden?: Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man Ivomec bei Kanarien unverdünnt (pur) oder verdünnt aufträgt? Nachdem einer meiner Vögel bei meinem...
  3. Ivomec richtig anwenden?

    Ivomec richtig anwenden?: Hallo, Unsere Henne bekommt Antibiotika da sie gehustet hat, Luftsackmilben. Aber der TA sagt ich soll beiden Vögeln einen Tropfen Ivomec in...
  4. Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???

    Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???: Hallo, ich habe 2 sehr junge Loris und wollte mal fragen ob ich bei diesen beiden auch das Clickertraining Anweden kann ??? wenn ja wo bekomme ich...