Herbstenzian (Gentian) wie anwenden?

Diskutiere Herbstenzian (Gentian) wie anwenden? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiss hier vielleicht jemand, wie genau ich Herbstenzian-Tropfen anwenden muss? Ich verreise für 10 Tage in die Ferien und einer meiner Grauen...

  1. #1 czehnder, 04.10.2004
    czehnder

    czehnder Guest

    Weiss hier vielleicht jemand, wie genau ich Herbstenzian-Tropfen anwenden muss? Ich verreise für 10 Tage in die Ferien und einer meiner Grauen reagiert auf meine Abwesenheit jeweils mit Federnbeissen. Nun hoffe ich, ihr mit der Gabe von Gentian Gelassenheit und Selbstvertrauen geben zu können. Nur, wie genau und wie lange muss meine Ferienvertretung Gentian geben?
     
  2. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Christine,

    schau mal, auf dieser Seite findest Du Zubereitung und Eingabedosierung der Bachblüten sowie gute Beschreibungen der einzelnen Blüten und der Anwendungmöglichkeiten. Vielleicht wäre auch eine andere Blüte oder eine Kombination (besser) geeignet, aber lies doch selbst, du selbst kennst Dein(e) Tier(e) am besten. :)
     
  3. #3 czehnder, 05.10.2004
    czehnder

    czehnder Guest

    Danke Inge!
     
Thema:

Herbstenzian (Gentian) wie anwenden?