Herbstfest im Tierheim Karlsruhe

Diskutiere Herbstfest im Tierheim Karlsruhe im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 21.09 finden von 12:00-17:00 Uhr das Herbstfest im Tierheim Karlsruhe statt. Wir sind wieder mit einem kleinen Vogelhaltungsinformationsstand...

1. Dagi

Dagi Haubenfan

Am 21.09 finden von 12:00-17:00 Uhr das Herbstfest im Tierheim Karlsruhe statt. Wir sind wieder mit einem kleinen Vogelhaltungsinformationsstand dabei und würde uns über einen Besuch und nette Gespräche freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herbstfest im Tierheim Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Herbstfest im Tierheim Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! (Habe den Beitrag zwar auch schon bei "Vogelschutz" aber ich denke hier bei den "Graupapageien" ist er auch gut...