Herbstzug der Kraniche
Diskutiere Herbstzug der Kraniche im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Ich habe gerade eine Meldung von ziehenden Kranichen im Schwalm-Eder Kreis bei HGON Birdnet gelesen. Hat der Kranichzug schon begonnen?...
Seite 1 von 2
Thema:
Herbstzug der Kraniche
Die Seite wird geladen...
-
Herbstzug der Kraniche - Ähnliche Themen
-
Der Herbstzug 2005 hat begonnen
Der Herbstzug 2005 hat begonnen: Hallo! Heute am 29.09.2005 um 17:40 h wurden in Hessen/Hochtaunuskreis/Friedrichsdorf die ersten 40 Kraniche auf dem Weg in den Süden... -
Herbstzug 2009
Herbstzug 2009: Hallo, wie soeben auf der offiziellen Kranichseite Deutschlands zu lesen, rasten zur Zeit 3000 Kraniche in der Rügen-Bock-Region an der Ostsee.... -
Herbstzug 2001
Herbstzug 2001: Hallo Liebe Vogelfreunde! In einigen Tagen beginnt wieder der jährliche Kranichzug. Ich darf an alle Besucher und Besucerinnen appelieren die... -
Da hat der Osterhase aber was angestellt....
Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo... -
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...