Here i am!!!! The one and only Männerschreck

Diskutiere Here i am!!!! The one and only Männerschreck im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, alle lieben Fotofreunde.... Ich bin Flori und stelle mich hier nun auch bildlich vor....

  1. #1 ninaliebtflori, 28. März 2006
    ninaliebtflori

    ninaliebtflori Guest

    Hallo, alle lieben Fotofreunde....

    Ich bin Flori und stelle mich hier nun auch bildlich vor....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    das nenn ich aber mal hardcore-baden. aber das mit der spülwanne werden wir auch mal testen müssen. sehr schöne bilder übrigens.
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wirklich tolle Fotos:beifall:

    Und Flori geht wirklich RICHTIG baden??

    Meine Zwei Duschen nur, Baden nein danke:nene:
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Flori,

    herzlich Willkommen im Günenforum:bier:

    das sind ja echt tolle Bilder von Dir:zustimm:
    das soll heißen, das wir mehr sehen wollen von Dir(Flori):dance:

    weiter hin viel spass, hier bei uns im Ama-Forum:freude:
     
  6. F.Annuß

    F.Annuß Phoenix

    Dabei seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aloha,

    herzliches willkommen im Forum!:beifall:
    Sind ja super Fotos. Biete meinen Amazonen auch sooooo… oft das richtige Baden an, aber sie bevorzugen überwiegend das reine duschen. Nur selten bevorzugen sie stille Gewässer zum baden, aber eine volle Badewanne, da wäre absolut Feierabend bei meinen.
    Also bilden meine eher die Dusch-Fraktion.
    Wäre aber trotzdem toll mehr Bade Fotos von deinen zu sehen.
     
  7. josig

    josig Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemgau
    Hallo,
    also meine zwei Amas akzeptieren nicht mal eine andere Duschflasche ! Ich muß sie mit einer kleinen Blumendusche, die toll vernebelt, mühevoll eine halbe Stunde naßnebeln. Wenn ich mit einer praktischeren Duschspritze komme fliegen sie einfach davon und bleiben erst wieder zum Duschen sitzen wenn ich mit der kleinen Flasche zurück komme. So ein Volk.
    Grüße Josi :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ninaliebtflori, 29. März 2006
    ninaliebtflori

    ninaliebtflori Guest

    hardcore-baden

    Hallo!
    Schön, dass die bilder euch gefallen. werde demnächst noch neue reinsetzten.
    Der gnädige Herr tut nur wozu er lust hat, mal eben richtig baden und voll unter den Strahl, mal eben nur sprühflasche oder wenn man nicht aufpasst, kann es auch schon mal sein, dass er beim spülbecken säubern auf einmal ins becken hüpft. ist nur was klein um die flügel richtig auszubreiten, aber wir sind ja trotz des stolzen alters von 23 sehr gelenkig.


    Leider im moment auf´m Sprung, später mehr, natürlich auch bilder

    Liebe Grüße

    Nina, i.A. von Flori, der hoffentlich bald wieder auf urlaub kommt
     
  10. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich bin auch ganz neidisch daß flori auch in der wanne badet. meine vier nehmen auch nur die blumendusche und bis man 4 amas so richtig naß gespritzt hat, und drunter tuns meine nicht, dauert das schon ne weile und es bedeutet immer landunter und blasen an den händen.

    aber am zustand deiner möbel kann man erkennen, daß flori nicht dauerhaft bei dir ist:zwinker:
     
Thema:

Here i am!!!! The one and only Männerschreck