Heringsmöwe ?

Diskutiere Heringsmöwe ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen heute in Bremen Stadtwaldsee. [ATTACH] Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 13.01.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. #2 micarusa, 13.01.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja das ist eine Heringsmöwe.

Vg :)

BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 13.01.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Danke Micarusa. Ich hab noch nie eine in Bremen gesehen, daher die Frage.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Heringsmöwe ?

Die Seite wird geladen...

Heringsmöwe ? - Ähnliche Themen

1. Heringsmöwe?

Heringsmöwe?: Ist die vordere Möwe eine Heringsmöwe? [ATTACH] Und kann man trotz Unschärfe die Möwe ganz hinten bestimmen? Gesehen in Bremen an der Weser....
  2. Heringsmöwen ?

Heringsmöwen ?: Hallo, alle Fotos stammen aus Amsterdam in den Niederlanden von Mitte März 2019. Handelt es sich jeweils um Heringsmöwen? Foto 1: durch eine...
  3. Heringsmoewe oder doch Silbermoewe?

Heringsmoewe oder doch Silbermoewe?: Tippe auf Heringsmoewe, was meint Ihr? Ort: Norderney, Strand Zeit: Oktober [ATTACH]
  4. Heringsmöwe?

Heringsmöwe?: Hallo, ich hab aus Alicante (Südostspanien, Küste) allerhand Möwen mitgebracht und bin mir auf Grund der vielen Federkleider absolut unsicher,...
  5. Heringsmöwe ?

Heringsmöwe ?: Hallo, folgende Möwe flog über den See im Zwillbrocker Venn, nahe Vreden, NRW am 14.06.2015. Handelt es sich um eine Heringsmöwe? Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden