Herkunft Agas mit offenem Ring?

Diskutiere Herkunft Agas mit offenem Ring? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe 2 Agas, die haben beide offene Ringe, soweit ich das verstehe vom ZZF. Dort habe ich angerufen und man hat mir gesagt, dass sie mir keine...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Habe 2 Agas, die haben beide offene Ringe, soweit ich das verstehe vom ZZF. Dort habe ich angerufen und man hat mir gesagt, dass sie mir keine Auskunft geben dürfen.
    Habe ich wirklich keine Möglichkeit, etwas über die Herkunft der beiden herauszufinden?
    Die Vorbesitzerin hatte sie auch nur geschenkt bekommen und konnte mir nur sagen, dass sie wohl 2005 auf die Welt gekommen sein sollen...
    Es wäre nicht schlimm, wenn ich es nicht erfahre. Aber neugierig bin ich schon...:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 5. April 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sani,
    ich habe hier eine Telefonnummer von der Datenbank bei offenen Ringen. 06103-910724.
    War das die Nummer, die du angerufen hast ?

    V.G.
    Annette
     
  4. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Puh, das weiß ich jetzt so nicht...müsst ich nachschauen.
    Aber das war eine Nummer vom ZZF.
    Werde es auf jeden Fall nochmal da probieren und berichten!
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Es war auf jeden Fall dieser Anschluss, vielleicht nicht genau der Mitarbeiter.
    Man sagte mir, das dürfe / würde ich nicht erfahren.
    Es ist nicht vorgesehen, dass ich dort nachfrage...:nene:
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?:?
     
  6. #5 Anette T., 5. April 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Komisch:? , ich habe dort immer Auskunft erhalten. Vielleicht lag es auch daran, das es sich meist um Fundvögel handelte und ich eben halt über die Datenbank, dann Züchter und dann den Besitzer gefragt habe, damit der Findling eben wieder nach Hause kam.

    Ich wüßte sonst keine Möglichkeit, es sei denn ,du wartest mal ne Zeit ab und sagst, das dir ein Vogel zugeflogen wäre mit der Ringnummer u.s.w., vielleicht bekommst du dann eine Auskunft.

    V.G.
    Annette
     
  7. #6 Danny Jo., 14. April 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sanni,
    bist du schon weitergekommen :?
    würde mich nähmlich auch interessieren, wegen Sunny!
    Sonst versuche ich es in der nächsten Zeit mal.
    Gruß Daniela
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Nein, hab noch nicht wieder angerufen.
    Trau mich nicht so recht...denn die Geschichte glaubt mir ja eh keiner, dass mir 2 Vögel zugeflogen sind, die "zufällig" ein Paar sind und deren Ringnummern so nah beieinander liegen...bin ich wohl zu ehrlich für...:o
     
  10. #8 Orangehauben, 16. April 2007
    Orangehauben

    Orangehauben Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sanni
    brauchst ja nicht gleich nach beiden zu fragen, einer reicht ja auch.

    Mani
     
Thema:

Herkunft Agas mit offenem Ring?

Die Seite wird geladen...

Herkunft Agas mit offenem Ring? - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...