Herkunft laut Ringnummer

Diskutiere Herkunft laut Ringnummer im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurz gefragt, Wo kann man nachfragen um welches Tier oder welchen Züchter es sich genau handelt? Meine beiden haben eine ZG-Nummer Daninel

1. #1 daniellüthi, 21. März 2010
    daniellüthi

daniellüthi Guest

Kurz gefragt,
    Wo kann man nachfragen um welches Tier oder welchen Züchter es sich genau handelt?
    Meine beiden haben eine ZG-Nummer

Daninel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliver s

oliver s Foren-Guru

Wzf

Hier kannst du nach fragen:

http://www.zzf.de/ringstelle/

Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 10 bis 13 Uhr
    Waltraud Birth
    Telefon: 0611 447553-24
    Fax: 0611 447553-33
    E-Mail: ringstelle@zzf.de

Das sind die herausgeber der ZG-Ringe...:zustimm:

Thema:

Herkunft laut Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Herkunft laut Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  3. Amseln mit Lärm-Monopol

Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  4. Badegelegenheit laut Vet Amt ?

Badegelegenheit laut Vet Amt ?: Ich hatte ja Besuch vom Vet Amt weil Nachbarin ihre Hundesachkunfezuchtprüfung machte und die in meinen Garten schauen und einen eklatanten...
  5. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....