Herkunft von Kolbenhirse

Diskutiere Herkunft von Kolbenhirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, woher bezieht Ihr Eure Kolbenhirse? Ich suche gelbe und rote, und zwar so wenig wie möglich mit Pestiziden behandelt. Sogar Shops mit...
Hoffen wir, dass das Treffen stattfindet. Zumindest zum Ernten wird man aber wohl hinfahren können...
 
Hach je..., ich habe ja ganz verschwitzt, mich zu bedanken.
Nun bin ich ein ganzes Stückchen weiter und kann chinesiche Hirse umgehen.
Danke!
 
Ich schaue gerade im Hirse-Paradies ( grüner Pfad).
Da gibts ja eine riesige Auswahl.
Könnte da bitte mal jemand unter "besondere Leckereien" schauen, was davon sinnvoll für Kanarien ist?
Sonnenblumen nicht, das ist schonmal klar.
Aber bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher.

Bin mal wieder im Bestellfieber....:roll:
 
Ich erwarte auch schon wieder ein Paket.
Komisch, aber irgendwas brauche ich immer für die Racker... :~
 
Ich schaue gerade im Hirse-Paradies ( grüner Pfad).
Da gibts ja eine riesige Auswahl.
Könnte da bitte mal jemand unter "besondere Leckereien" schauen, was davon sinnvoll für Kanarien ist?
Sonnenblumen nicht, das ist schonmal klar.
Aber bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher.

Bin mal wieder im Bestellfieber....:roll:

Flachs lieben meine... Hab ich immer zuhause.

Quino und Amaranth ist aktuell ausverkauft.
Meine mögen kein Amaranth. Hab das aber als Kanarienfutter gekauft.

Quino müsste jemand anderes beantworten.
Auch wegen Hafer und Weizen.

Also ich habe schon gedacht, dass Sonnenblumen gehen. Soll man nur nicht so oft geben, da das Fett macht. Ich hatte allerdings noch keine. Weiß das jemand :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Herkunft von Kolbenhirse

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Drakulinchen
Drakulinchen
M
Antworten
2
Aufrufe
929
Mrdannylike89
M
K
Antworten
23
Aufrufe
5.780
Malik
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.579
oliver s
oliver s
Zurück
Oben