Herkunftsbestätigung

Diskutiere Herkunftsbestätigung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe eine Frage:braucht man bei den Lorri Gebirgspapagei eine Herkunftsbestätigung und muß man den auch anmelden!

  1. Michi1968

    Michi1968 Banned

    Dabei seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage:braucht man bei den Lorri Gebirgspapagei eine Herkunftsbestätigung und muß man den auch anmelden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Michi,

    Ich nehme an Du meinst Gebirgsloris?
    Ja die brauchen auch einen Herkunftsnachweis und müssen gemeldet werden.
     
Thema: Herkunftsbestätigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herkunftsbestätigung papageien

Die Seite wird geladen...

Herkunftsbestätigung - Ähnliche Themen

  1. Herkunftsbestätigung bekommen???

    Herkunftsbestätigung bekommen???: Hallo ich hab ein riesen Problem, da ich heute über wkw eine Frage bekommen hab die ich beim besten Willen nicht beantworten kann. Was ich weis...